×
Um Ihnen ein bestmögliches Online-Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Durch die Verwendung von Cookies ermöglichen wir Ihnen die Nutzung zahlreicher persönlicher Service-Angebote auf unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Ihrem Rechner speichern. Mehr erfahren
Schließen


Retoure

Retoure / Umtausch

Der Artikel gefällt Ihnen nicht oder er passt nicht? Sie möchten den Artikel zurückgeben? Sie möchten den Artikel in eine andere Grösse umtauschen?

Artikel online oder telefonisch gekauft
Wir gewähren ein 3-monatiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
  • Postversandfähige Artikel können Sie auf eigene Kosten über die Schweizerische Post retournieren.
  • Alternativ können Sie die Artikel kostenlos in einer Tchibo Filiale zurückgeben.
  • Im Falle von Speditionsartikeln wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Artikel in Filiale gekauft

Innerhalb von 3 Monaten ab Kaufdatum haben Sie die Möglichkeit, Ware, die Sie in der Filiale gekauft haben, in der Filiale umzutauschen bzw. zu retournieren. Nach Vorlage des Kassenbons wird Ihr Artikel gegen einen anderen Artikel getauscht oder der Betrag in Form einer Geschenkkarte oder bar erstattet.


Bei einem Kauf im Lebensmittelhandel gelten die Rückgabebedingungen der Verkaufsstätte. Nach Ablauf der Rückgabefrist gelten selbstverständlich weiterhin Ihre Gewährleistungs- und Garantierechte, wenn ein Artikel einen Mangel oder einen Defekt aufweist.
Bitte beachten Sie, dass für Artikel aus dem Bereich Reisen die AGB unseres Kooperationspartners gelten und ein abweichender Retourenprozess existiert. Bitte wenden Sie sich in diesem Falle an unseren Kooperationspartner.