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Reklamation

Reklamation eines Artikels

Sollte einer unserer Artikel einen Defekt oder Mangel aufweisen, können Sie den Artikel selbstverständlich innerhalb der Gewährleistungs- bzw. Garantiezeit zur Kaufpreiserstattung zurücksenden oder umtauschen. Gerne prüfen wir auch für Sie, ob eine Ersatzteillieferung möglich ist. Bei technischen Artikeln und Goldschmuck bieten wir auch eine Reparatur an.

Eventuell handelt es sich im Falle eines technischen Artikels nur um eine Störung, die leicht zu beseitigen ist. In der Bedienungsanleitung finden Sie erste Tipps zur Abhilfe einer technischen Störung. Auch unser Kundenservice unter 0800 22 44 44 Mo.-So. von 07:00 - 22:00 Uhr ist Ihnen gern bei einer technischen Störung behilflich.

Bitte beachten Sie auch die Informationen zu Gewährleistung und Garantie in unseren AGB.
Für Artikel aus den Bereichen Reisen und Partner-Aktionen gelten die AGB unserer Kooperationspartner.

Weitere Tipps und Adressen zur Sendung des reklamierten Artikels finden Sie unter dem Menüpunkt Retoure / Umtausch.

Reparatur

Bei technischen Artikeln und Goldschmuck bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Reparatur durch unser Service Center an.
  • Soll die Reparatur im Rahmen einer Reklamation erfolgen, bitte auch die Hinweise unter Reklamation beachten.
  • Für Silberschmuck und nichttechnische Artikel sowie für Reissverschlüsse kann keine Reparatur in unserem Service Center erfolgen.
Falls Sie sich für eine Reparatur eines Artikels aus dem Bereich Partner-Aktionen interessieren, wenden Sie sich bitte an unsere Kooperationspartner.


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