0 Artikel

×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren

Kraftvoller Lässig-Look

Stylishe Damenmode im Athleisure-Trend

Unsere Lieblingsstücke der Kollektion

Alles auf Grün!

Coole Outfits gegen Schietwetter

                  

Stilsicher unterwegs!

Basic-Looks in Schwarz und Blau

                      
Zurzeit nicht bestellbar
    

Echte Blickfänger!

Geschickt kombiniert mit der Trendfarbe Rot

Perfekter Auftritt

Klassischer Silberschmuck mit Zirkonia*

*Der Zirkonia ist der schönste aller synthetischen Steine.

Fair zu Mensch und Natur: Das ist unser Antrieb

Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Deswegen setzen wir uns bei Tchibo seit über 13 Jahren dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen - für Mensch und Natur. An vielen Stellen ist uns dies schon gelungen. Darauf sind wir stolz. Gleichzeitig wissen wir, dass noch ein ganzes Stück Weg vor uns liegt. Wir bei Tchibo arbeiten tatkräftig daran, mehr zu erreichen. Jeden Tag. Was genau in dieser Kollektion nachhaltig ist und woran wir noch arbeiten, erklären wir hier und unter tchibo.ch/nachhaltigkeit.
Auch unsere Textilien mit Bio-Baumwolle sind GUT GEMACHT und helfen dabei, unser Ziel zu erreichen: 100% nachhaltiges Handeln. Einen Erfolg konnten wir schon verbuchen, denn 2015 stammten ca. 76% der eingesetzten Baumwolle aus nachhaltigen Quellen.

Die umweltverträgliche Anbauart der Bio-Baumwolle schützt die Artenvielfalt und den Erhalt des fruchtbaren Bodens, was den Baumwollfarmern nützt. Unsere Produkte mit Bio-Baumwolle erkennst du ganz einfach an ihrer Materialangabe: Sind mindestens 95% Bio-Baumwolle enthalten, garantiert dafür das Siegel OCS 100 – und ab mindestens 50% das Siegel OCS Blended.
Bei unserer Mode aus Lenzing Viscose® fühlst du sofort, dass sie GUT GEMACHT ist. Denn sie zeichnet sich durch einen besonders weichen Griff und fliessenden Fall aus.

Die Zellulosefaser schenkt dir jedoch nicht nur ein weiches Gefühl auf der Haut, sondern ist auch gut zu unserer Umwelt: Sie wird aus pflanzlichen Rohstoffen produziert. Diese werden grundsätzlich aus nachhaltigen Quellen bezogen. Bei der Produktion wird darauf geachtet, dass hohe Qualitäts- und Umweltstandards eingehalten werden.
Seidig weich, feuchtigkeitstransportierend und temperaturausgleichend – wie gut sich GUT GEMACHT anfühlt, erlebst du mit unserer Nachtwäsche aus TENCEL®. Die Lyocell-Faser überzeugt mit exzellenten Trageeigenschaften und ist dazu besonders nachhaltig in der Herstellung.

Der Rohstoff für die TENCEL®-Faser ist Zellulose – gewonnen aus FSC®-zertifiziertem Holz. TENCEL® wird in einem geschlossenen Produktionskreislauf erzeugt. So kannst du dir sicher sein, dass unsere Nachtwäsche aus TENCEL® so gut für die Umwelt ist, wie sie sich anfühlt.
Für unsere Produkte mit recyceltem Material verwerten wir Wertstoffe wieder und sparen dadurch Ressourcen und Energie – denn mehrfach verwendet ist einfach GUT GEMACHT.

WUNDERBAR WIEDERVERWENDBAR
Mit dem Kauf von Produkten aus recyceltem Material entscheidest du dich für eine nachhaltigere Lebensweise. Denn dadurch gehen wertvolle Rohstoffe und Energie nicht einfach verloren. Auch der Ausstoss schädlicher Abgase und die Verwendung von Wasser und Chemikalien kann so verringert werden – bei gleichbleibender Qualität unserer Produkte.
Unsere kuschelige Mode mit Pelzbesätzen ist GUT GEMACHT, denn dafür musste kein Tier leiden. Wir setzen statt Echtpelz hochwertigen Kunstpelz ein – weiche Felle, die dem natürlichen Vorbild täuschend ähnlich sind, sich aber leichter pflegen lassen.

Wenn du dich für unsere Textilien mit Kunstfell entscheidest, unterstützt du den Tierschutz. Denn Tchibo ist Mitglied im FUR FREE RETAILER PROGRAM, einer Initiative von internationalen Umwelt- und Tierschutzverbänden wie z.B. VIER PFOTEN. Wir haben uns verpflichtet, komplett auf echte Felle zu verzichten.