×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Versandkosten

  • Kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von CHF 30.-, gilt auch für Speditionsartikel.
  • Kostenfreier Versand bei Lieferung in eine Tchibo Filiale - im Bestellprozess die Lieferoption "Lieferung zur Abholung in einer Filiale" wählen.
  • Maximal CHF 6.95.- Versandkostenpauschale bei einem Bestellwert von unter CHF 30.-. Hierdurch werden die anfallenden Kosten für Porti/Frachten und Verpackung nur teilweise abgedeckt, den Rest übernimmt Tchibo.
  • Falls wir Ihre Bestellung aus logistischen Gründen in mehrere Lieferungen aufteilen, entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten für die nachfolgenden Lieferungen.
  • Kostenfreier Versand Ihrer PrivatCard
Nähere Informationen zu Versandkosten bei Retouren finden Sie unter Retoure/Umtausch..

Mögliche Lieferziele

An Wunschadresse

Lieferung an Rechnungsadresse
  • Im Online-Bestellprozess wird im Bestellschritt „Lieferadresse“ automatisch die Rechnungsadresse als Lieferadresse übernommen.
  • Ihre Angaben zur Lieferadresse sind in der Bestellbestätigung ersichtlich, die Sie nach Abschluss Ihrer Online-Bestellung per E-Mail erhalten.
  • Lieferschein und Rechnung liegen der Lieferung bei.
  • Sobald die bestellten Artikel unser Lager verlassen, erhalten Sie (falls Sie uns bei der Bestellung eine E-Mail angegeben haben) eine Lieferbestätigung per E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung und Ihrer Rechnung zusätzlich im PDF-Format.
Lieferung an abweichende Lieferadresse (keine Tchibo Filiale oder Supermarkt*)
  • Sie können im Bestellschritt „Lieferadresse“ eine abweichende Lieferadresse angeben.
  • Rechnungs- und Lieferadresse müssen sich im selben Land befinden.
  • Ihre Angaben zur Lieferadresse sind in der Bestellbestätigung ersichtlich, die Sie nach Abschluss Ihrer Online-Bestellung per E-Mail erhalten.
  • Sobald die bestellten Artikel unser Lager verlassen, erhalten Sie (falls Sie uns bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben haben) eine Lieferbestätigung per E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung und Ihre Rechnung im PDF-Format.
  • Liegt uns keine E-Mail-Adresse vor, so erhalten Sie die Rechnung weiterhin per Post an die Rechnungsanschrift.
*Für eine Lieferung in die Filiale oder ein Supermarkt, verwenden Sie die Lieferadresse "Tchibo Filiale Ihrer Wahl"
  • Falls ein Artikel nicht mehr lieferbar sein sollte, informieren wir Sie hierzu mit einer Ausverkauftbenachrichtigung per E-Mail, die Sie erhalten, wenn Sie uns bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben haben.
  • Vielleicht ist der gewünschte Artikel noch in einer Filiale in Ihrer Nähe vorrätig. Zum Filialfinder>

Filialversand mit Click & Collect

Lassen Sie sich Ihre Bestellung jederzeit in eine Filiale liefern.

Ihre Vorteile:
  • Versandkostenfreie Lieferung ohne Mindestbestellwert
  • Auswahl einer Tchibo Filiale in Ihrer Nähe (Link zu Filialfinder).
Sobald Ihre Bestellung eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail oder SMS benachrichtigt.

Sperrige Artikel / Speditionsartikel (über 15 kg und 150 cm Seitenlänge) sowie Kaffee, Reisen, Partneraktionen und Tchibo mobil sind von Bestellungen mit Lieferung in die Filiale ausgeschlossen. Achten Sie bei Bestellungen auf den Hinweis „Lieferung in Filiale: kostenlos mit Click & Collect“.

Mehr Informationen zu Click & Collect finden Sie hier.

Liefertermin/ Sendungsverfolgung

  • Lieferzeit 4 bis 6 Werktage für Artikel aus der aktuellen und aus vergangenen Themenwelten (bei einigen Artikeln kann sich die Lieferzeit ausnahmsweise verlängern)
  • Der voraussichtliche Liefertermin Ihres Auftrages wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb (z.B. 22.10.2018 - 26.10.2018) angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt.
  • In der Bestellbestätigung (E-Mail) ist der Liefertermin noch einmal ersichtlich, vorausgesetzt, Sie haben bei Ihrer Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben.
  • In der Lieferbestätigung erhalten Sie per E-Mail Informationen zur Sendungsverfolgung und gegebenenfalls eine Information, falls Artikel nachgeliefert werden.
  • Sendungsverfolgung: Den aktuellen Sendungsstatus Ihrer Lieferung finden Sie in Ihrem Onlinekonto unter Mein Tchibo oder über unseren Kundenservice.
  • Eine Paketankündigung wird angeboten: Benachrichtigung per E-Mail über den voraussichtlichen Zustellzeitpunkt.
Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Sendungslink, unter dem Sie Ihre Lieferung jederzeit nachverfolgen können. Darüber hinaus können Sie jederzeit den Sendungslink in Ihrem Tchibo Kundenkonto einsehen und diesen zur Sendungsverfolgung nutzen
  • Liefertermin nach Absprache zwischen Ihnen und dem Speditionsdienstleister. Nähere Informationen finden Sie am Artikel.
  • Weitere Infos finden Sie unter „Lieferung von Speditionsartikeln“.
  • Grundsätzlich versenden wir die Bestellung, sobald alle Artikel am Lager sind.
  • Ist eine Vorablieferung bereits verfügbarer Artikel gewünscht? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir veranlassen eine Teillieferung, sofern möglich (zur Kontaktseite).
  • Wenn wir Ihre Lieferung aus logistischen Gründen aufteilen, können einzelne Paketstücke unterschiedliche Liefertermine haben.
  • Infos zu den Lieferzeiten sind in der Lieferbestätigung zu finden, die Sie per E-Mail erhalten, wenn Sie uns bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben haben.

Lieferung von Speditionsartikeln

Grossvolumige Artikel, die aufgrund von Gewicht und Grösse ein 2-Mann-Handling erfordern, werden per Spedition geliefert. Bei der Bestellung erkennen Sie die Artikel durch den Zusatz: Zustellung per Spedition. Damit stehen Ihnen folgende Services zur Verfügung:
  • Zustellung zum Wunschtermin nach Vereinbarung.
  • Lieferung bis zur gewünschten Verwendungsstelle Ihrer Adresse.
Eine Lieferung per Spedition erfolgt bis in das von Ihnen gewünschte Zimmer oder an eine andere Verwendungsstelle Ihrer Adresse (z.B. Keller, Garten). Stellen Sie daher bitte vor Ihrer Bestellung sicher, dass die Masse der bestellten Artikel die Grösse Ihres Treppenhauses, Ihres Fahrstuhls und Ihrer Türen nicht überschreiten, damit die Lieferung bis zur gewünschten Verwendungsstelle erfolgen kann. Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte an den Tchibo Kundenservice, der Ihnen die Produktmasse der einzelnen Packstücke gerne zur Verfügung stellt.
  • Sie erhalten per E-Mail, SMS oder Telefon einen Vorschlag für einen Liefertermin (Zeitfenster von 3 Stunden).
  • Am Tag der Lieferung ruft Sie das Ausliefer-Team eine halbe Stunde vor Auslieferung an und informiert Sie über die genaue Ankunftszeit.
Die Auslieferung erfolgt Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 18:00 Uhr.
Verpackungsmaterialien können vom Speditionsdienstleister mitgenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der hierfür nötige Zeitaufwand von 5 Minuten nicht überschritten werden sollte.