Ihr Lieblingsartikel ist leider nicht sofort lieferbar? Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail, sobald er wieder verfügbar ist!

Ab auf die Piste!

Die besten Skioutfits für die
ganze Familie

Influencerin Andrea kommt aus dem wunderschönen Salzburger Land und verbringt in ihrer Freizeit fast jede Minute am Berg. Seit sie vier Jahre alt ist, gehört Skifahren zu ihrem Leben. In dieser Kollektion zeigt sie uns ihre Lieblingslooks. https://www.instagram.com/anschithu/

wenige verfügbar

Der Berg ruft!

Stilvolle Pistenlooks für Damen

"Hier finde ich immer meinen Lieblingslook!"

Influencerin Andrea zeigt ihre liebsten Skioutfits

An der Skibekleidung von Tchibo gefallen mir besonders gut die Farben und Schnitte. Sehr praktisch: Das Outfit kann aus verschiedenen Jacken und Hosen individuell zusammengestellt werden. So findet jeder genau die Kombination, die am besten passt!

Warm & superleicht

Andrea über unsere Daunenjacken

Das Wichtigste ist, dass eine Daunenjacke auch bei eisigen Temperaturen warm hält und man genug Bewegungsfreiheit hat. Die Daunenjacken sind super leicht, angenehm zu tragen und halten sehr warm. Und: Die Farben sind einfach toll!

Richtig cool, dieser Look!

An der weissen Skihose liebe ich besonders den eleganten Schnitt und das wunderbar weiche Innenfutter. Zusammen mit der schwarzen Daunenjacke ist diese Kombination einfach unschlagbar cool!"
Weisse Jetskihose
Merinowolle von Tchibo

Verantwortung tragen

Der Responsible Wool Standard (RWS) stellt sicher, dass die Wolle aus verantwortungsvoller Tierhaltung stammt – also von Schafen, die artgemäss auf Betrieben gehalten werden, die nach den Prinzipien einer nachhaltigen Landwirtschaft arbeiten. Nur Produkte, deren Wollanteil zu 100% aus RWS-zertifizierter Wolle besteht, dürfen das RWS- Siegel tragen.

Für Gipfelstürmer

Professionelle Skioutfits für Männer

wenige verfügbar

wenige verfügbar

• Skijacke, senfgelb
  • Skijacke, rot-blau
109.00CHF
ab87.00CHF
Schnellansicht

Mit Schwung in den Schneespass!

Robuste Skimode für Kids

Ihr Kaffee ist fertig ♡