Gesund durchstarten!

Die besten Helfer & Ideen für eine frische Küche

Gute Vorsätze fürs neue Jahr!

Leben Sie gesund!

Hallo Frische!

Gesundes ganz frisch selbst zubereiten

Fasten – 40 Ideen für ein gutes Gefühl

Das Starter-Kit Fasten "Was ich alles fasten kann" enthält 40 Fasten-Ideen auf Klappkarten. Inkl. Tagebuch. Pappe und Papier stammen aus nachhaltigen Quellen.
Macht Verzicht glücklich? Durchs Fasten können wir uns selbst wieder besser kennenlernen – und auch mal auf Dinge wie Ausreden, Handys oder Überstunden verzichten. Mit 40 Ideenkarten bringt unser Fasten-Starter-Kit jede Menge Anregungen mit.

Einfach haltbar gemacht

Praktisch und dekorativ: der Steinzeug-Gärtopf zum Fermentieren und Einlegen.
Fermentieren ist nicht nur lecker und gesund, sondern macht auch lange haltbar. Alles, was es dafür braucht: Ihr Lieblingsgemüse, Salzlake und luftdicht verschliessbare Fermentationsbehälter.
Wie wäre es zum Beispiel mit Rote Bete, Kürbis oder Möhren? Mit Gewürzen lassen sich ausserdem Geschmacksrichtungen zaubern!

Stilvoll aufbewahren

So bleiben Lebensmittel lange frisch!

Ihr Kaffee ist fertig ♡

Bestellen Sie sich Ihren Lieblingskaffee bequem nach Hause

Cafissimo Kapseln

Entdecken Sie hier noch mehr:

Raus ins Freie

Jetzt entdecken

Nachhaltig sauber

Jetzt entdecken

Hüttenzauber für zu Hause

Jetzt entdecken

Zeitloses Design für zu Hause

Jetzt entdecken

Hab ich selbst gemacht!

Jetzt entdecken

Soft sport, strong mind

Jetzt entdecken

Hey Sonnenschein!

Jetzt entdecken

Sportlich, sportlich

Jetzt entdecken

The new sleeping season

Jetzt entdecken

Neues Jahr, neue Styles

Jetzt entdecken

Immer gut angezogen

Jetzt entdecken

Zeit für mich

Jetzt entdecken

Ab auf die Piste!

Jetzt entdecken

Gesund durchstarten!

Jetzt entdecken

Scandimøbel zum Wohlfühlen

Jetzt entdecken

GEMEINSAM RICHTIG WAS BEWEGEN

Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Deswegen setzen wir uns bei Tchibo seit über 13 Jahren dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen - für Mensch und Natur. An vielen Stellen ist uns dies schon gelungen. Darauf sind wir stolz. Gleichzeitig wissen wir, dass noch ein ganzes Stück Weg vor uns liegt. Wir bei Tchibo arbeiten tatkräftig daran, mehr zu erreichen. Jeden Tag. Was genau in dieser Kollektion nachhaltig ist und woran wir noch arbeiten, erklären wir hier und unter tchibo.ch/nachhaltigkeit.
Auch unsere Textilien mit Bio-Baumwolle sind GUT GEMACHT und helfen dabei, unser Ziel zu erreichen: 100% nachhaltiges Handeln. Einen Erfolg konnten wir schon verbuchen, denn 2015 stammten ca. 76% der eingesetzten Baumwolle aus nachhaltigen Quellen.

Die umweltverträgliche Anbauart der Bio-Baumwolle schützt die Artenvielfalt und den Erhalt des fruchtbaren Bodens, was den Baumwollfarmern nützt. Unsere Produkte mit Bio-Baumwolle erkennst du ganz einfach an ihrer Materialangabe: Sind mindestens 95% Bio-Baumwolle enthalten, garantiert dafür das Siegel OCS 100 – und ab mindestens 50% das Siegel OCS Blended.
Wälder sind unersetzbar. Sie beeinflussen das Klima und bilden einen Schutzraum für Tier und Mensch. Um sie zu erhalten, sind unsere Produkte aus FSC®-zertifiziertem Holz GUT GEMACHT.

Die strengen Richtlinien des FSC® (Forest Stewardship Council®) stellen eine verantwortungsvolle Waldwirtschaft sicher – vom Baum bis zum fertigen Produkt. So kannst du darauf vertrauen, dass die biologische Vielfalt der Wälder geschützt ist. Auch für die Einhaltung der Rechte sowie sichere Arbeitsbedingungen der Waldarbeiter wird gesorgt. Das ist Nachhaltigkeit bis ins Detail.