Ab aufs Pferd!

Reitbekleidung, Mode &
mehr für Pferdefans

Von Kopf bis Fuss

Funktionale Reitbekleidung für Kinder

Die richtige Reithose für jeden Bedarf

Vollbesatz-Reithose

  • Kinder-Reithose in angenehm weicher Baumwoll-Stretch-Qualität
  • Vollbesatz aus dehnbarem Kunstleder
Zur Vollbesatz-Reithose

Vollbesatz-Reittight

  • Kinder-Reithose mit elastischem Obermaterial für hohen Tragekomfort und optimale Bewegungsfreiheit
  • Rutschfester Grip durch Silikonprint
Zur Vollbesatz-Reittight

Premium-Reithose

  • Premium-Kinder-Reithose mit Vollbesatz-Silikonprint für einen rutschfesten Sitz im Sattel
  • Bequemes Stretchmaterial ohne störende Nähte an den Knien
Zur Premium-Reithose

Regen-Reithose

  • Kinder-Reithose mit Taft-Futter und umweltschonender evoPel-Imprägnierung
  • Winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv durch High-Performance-Beschichtung und versiegelte Nähte
Zur Regen-Reithose

Pferdestarke Looks

Mode & Accessoires für Pferdefans

Ausritt ins Land der Träume

Bettwäsche, Tag- und Nachtwäsche

Basics für den Kinder-Kleiderschrank

Oberteile, Hosen & Jacken

Reitmode für Damen

Ihr Kaffee ist fertig ♡

Bestellen Sie sich Ihren Lieblingskaffee bequem nach Hause

Cafissimo Kapseln

Entdecken Sie hier noch mehr:

Sunny moments

Jetzt entdecken

Neugierig auf Natur?

Jetzt entdecken

Cute summer moments

Jetzt entdecken

Jeden Tag Sonntag

Jetzt entdecken

Street Food!

Jetzt entdecken

Sparsam möblieren!

Jetzt entdecken

All my favourite colours

Jetzt entdecken

Sommerlooks für Männer

Jetzt entdecken

Holidays, here we come!

Jetzt entdecken

Grosse Rabatte, grosse Auswahl

Jetzt entdecken

Guten Morgen!

Jetzt entdecken

Ab aufs Pferd!

Jetzt entdecken

Und raus bist du!

Jetzt entdecken

So entspannt man auf Balkonien

Jetzt entdecken

Garten – Lounge & Dining

Jetzt entdecken

Dream maritim

Jetzt entdecken

GEMEINSAM RICHTIG WAS BEWEGEN

Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Deswegen setzen wir uns bei Tchibo seit über 13 Jahren dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen - für Mensch und Natur. An vielen Stellen ist uns dies schon gelungen. Darauf sind wir stolz. Gleichzeitig wissen wir, dass noch ein ganzes Stück Weg vor uns liegt. Wir bei Tchibo arbeiten tatkräftig daran, mehr zu erreichen. Jeden Tag. Was genau in dieser Kollektion nachhaltig ist und woran wir noch arbeiten, erklären wir hier und unter tchibo.ch/nachhaltigkeit.
Unsere nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifizierte Kleidung fühlt sich dreifach gut an. Denn vom kontrolliert biologischen Anbau und den Umwelt- und Sozialanforderungen in der ganzen textilen Produktionskette profitieren alle: die Umwelt, die Menschen in der Lieferkette und du.

GOTS-QUALITÄT
In dieser Woche sind ausgewählte Produkte GOTS-zertifiziert. Sie enthalten 70% / mindestens 70% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und sind nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) hergestellt. Sowohl beim Anbau als auch bei der Verarbeitung verzichten wir auf gefährliche Chemikalien und kritische Zusätze.
Auch unsere Textilien mit Bio-Baumwolle sind GUT GEMACHT und helfen dabei, unser Ziel zu erreichen: 100% nachhaltiges Handeln. Einen Erfolg konnten wir schon verbuchen, denn 2015 stammten ca. 76% der eingesetzten Baumwolle aus nachhaltigen Quellen.

Die umweltverträgliche Anbauart der Bio-Baumwolle schützt die Artenvielfalt und den Erhalt des fruchtbaren Bodens, was den Baumwollfarmern nützt. Unsere Produkte mit Bio-Baumwolle erkennst du ganz einfach an ihrer Materialangabe: Sind mindestens 95% Bio-Baumwolle enthalten, garantiert dafür das Siegel OCS 100 – und ab mindestens 50% das Siegel OCS Blended.
Für unsere Produkte mit recyceltem Material verwerten wir Wertstoffe wieder und sparen dadurch Ressourcen und Energie – denn mehrfach verwendet ist einfach GUT GEMACHT.

WUNDERBAR WIEDERVERWENDBAR
Mit dem Kauf von Produkten aus recyceltem Material entscheidest du dich für eine nachhaltigere Lebensweise. Denn dadurch gehen wertvolle Rohstoffe und Energie nicht einfach verloren. Auch der Ausstoss schädlicher Abgase und die Verwendung von Wasser und Chemikalien kann so verringert werden – bei gleichbleibender Qualität unserer Produkte.