Retoure und Reklamation
von Kaffee, Tee & Lebensmitteln

Rückgabe und Reklamation von Kaffee, Tee und weiteren Lebensmitteln, die Sie bei Tchibo gekauft haben​.
Bitte beachten Sie, dass unser freiwilliges 30-tägige Rückgaberecht nicht auf Lebensmittel anwendbar ist​.

Reklamation​

Sie
  • …haben den Eindruck, mit dem Lebensmittel stimmt etwas nicht?​

Rückgabe​

Sie
  • …haben versehentlich ein falsches Produkt gekauft?​​
  • …haben keine Verwendung oder haben sich anders entschieden?
Beste Qualität ist unser oberstes Gebot: Wenn Sie den Eindruck haben, mit Ihrem Kaffee / Tee / Lebensmittel stimmt etwas nicht, wenden Sie sich bitte an eine nächstgelegene Tchibo Filiale und geben Sie den beanstandeten Artikel dort zurück.

Oder melden Sie sich in unserem Kundenservice und nennen Sie uns:
  • Artikelbeschreibung
  • Anzahl betroffener Artikel
  • Grammzahl der Verpackung​
  • Chargennummer und Mindesthaltbarkeitsdatum​
  • Kaufort und -datum​
  • Reklamationsgrund​
Um Ihnen im Lebensmittelbereich beste Qualität zu bieten, handeln wir nach strengen Hygienevorgaben. So muss beispielsweise jede Rücksendung von Lebensmitteln vernichtet werden. Neben der Entsorgung kostet auch der Transport unnötig Ressourcen und belastet damit unsere Umwelt. Im Sinne der Nachhaltigkeit sind Tchibo Lebensmittel, wie zum Beispiel Kaffee oder Tee, von unserem freiwillig gewährten 30-tägigen Rückgaberecht ausgenommen.
Kontakt zum Kundenservice:
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular​