Was muss ich bei einer Reklamation tun?

Wie bei allen technischen Artikeln bietet Tchibo Ihnen auch bei der Cafissimo Maschine eine Garantie von drei Jahren ab Kaufdatum. Bitte legen Sie Ihren Kaufbeleg an einen sicheren Ort.

In der Bedienungsanleitung beschreiben wir Ihnen genau, wie die Cafissimo funktioniert. Sollte es dennoch dazu kommen, dass Sie Fragen zur Bedienung bzw. Probleme bei der Bedienung haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden versuchen, gemeinsam mit Ihnen das Problem zu lösen. Bitte wenden Sie sich dafür an unser Cafissimo Service Team.

Sollte die Maschine einmal nicht funktionieren - wovon wir nicht ausgehen - bieten wir Ihnen einen Reparaturservice an. Falls Sie diesen in Anspruch nehmen möchten, melden Sie sich bitte beim Cafissimo Service Team.

Tel. 0844 - 80 08 55 (Festnetztarif)
Täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr
E-Mail: cafissimo-service@tchibo.ch