Piacetto supremo Caffè Crema
Bestellnummer 78881
- Aromakapsel für perfekte Dosierung
- 100 % Arabica aus Südamerika, trommelgeröstet
- Charakter: vollmundig, intensiv -aromatisch mit Röstnote, voller Körper, sehr wenig Säure
- Pur oder mit Milch als Caffè Latte
Ausgewählte, erlesene Arabica-Bohnen und die schonend langsame Röstung verleihen Piacetto Caffè Crema seinen vollmundigen, sanftaromatischen Geschmack und die typisch samtige Crema.
Aus Leidenschaft für beste Kaffees engagieren wir uns für den
Schutz der Natur und für verbesserte Lebensbedingungen der
Menschen vor Ort. Um Ihnen auch in Zukunft diese herausragende
Qualität anbieten zu können, verwenden wir für Piacetto Espresso
ausschliesslich Kaffees aus zertifiziert nachhaltigem Anbau.
Schutz der Natur und für verbesserte Lebensbedingungen der
Menschen vor Ort. Um Ihnen auch in Zukunft diese herausragende
Qualität anbieten zu können, verwenden wir für Piacetto Espresso
ausschliesslich Kaffees aus zertifiziert nachhaltigem Anbau.
Bestellnummer:
78881
Mögliche Lieferziele:
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland
- Filiale
Retouren:
Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.
Kundenbewertung
4.5 von 5 Sternen
77 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
77 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Kaffee Piacetto supremo
von Elisabeth S. vom 26.01.2022
von Elisabeth S. vom 26.01.2022
Guter Kaffee mit schönem Schaum
Piacetto
von Tamara F. vom 22.12.2021
von Tamara F. vom 22.12.2021
Mein liebster kaffee...
Kaffee
von René G. vom 18.12.2021
von René G. vom 18.12.2021
Einen guten Kaffee
2mal falscher Artikel wurde geliefert
von Bernhard F. vom 10.10.2021
von Bernhard F. vom 10.10.2021
Tel. Reklamation; Auskunft war sehr unbefriedigend..; man konnte mir nicht 100% garantieren beim nächstem mal die richtige Ware zu
liefern. Ausflüchte wie; ' wir sind ein Grossbetrieb..da können solche Fehler leider vorkommen,passieren etc' sowas kann ich niemals
ackzeptieren durchlassen; deshalb habe ich die Bestellung annulliert und die Ware returniert. Mein Fazit; man hat aus 2Fehlern
nichts gelernt!! deshalb werde ich keine weiteren Bestellungen Online bei Tchibo platzieren .
2mal falscher Artikel wurde geliefert
von Bernhard F. vom 08.10.2021
von Bernhard F. vom 08.10.2021
Antwort meiner Tel.-Reklamation war;-Dass mir nicht 100% versichert/sichergestellt werden konnte dass die richtige Ware geliefert
werden kann. Ausreden waren möglich; mögliche Fehler beim Zwischen- Ein-/Auslagerung Buchung Prozess. Da wir ein 'Grossbetrieb' sind
solche Fehler möglich etc.(auch beim 2mal ??!!)Mein Fazit ist Ihre Kontroll-/Ablaufmechanismen funktionieren nicht zu 100%. Ich
habe Ware returniert ..und keine Ersatzlieferung verlangt.