×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

LED-Laufgürtel für Smartphones

19.95 Fr.
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • Liefertermin: Di., 23.07.2019 - Mi., 24.07.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Blinkt bei jedem Schritt – für bessere Sichtbarkeit in der Dunkelheit
  • Keine Batterien nötig
  • Kinetische Energie bringt die LEDs zum Leuchten
  • Passend für viele gängige Smartphonegrössen – mit Öffnung für Kopfhörerkabel
  • Ideal zum Joggen und Wandern
  • Mit reflektierendem Streifen
  • Weitenverstellbarer, elastischer Gürtel mit Klickverschluss
  • 1 Reissverschlussfach
Anzahl :

LED-Laufgürtel für Smartphones

Bestellnummer: 92192
Ideal zum Joggen und Wandern
Mit diesem LED-Laufgürtel kann das Outdoor-Training losgehen – auch wenn es draussen dunkel wird. Er ist mit einem reflektierenden Streifen ausgerüstet und blinkt bei jedem Schritt. So sorgt er für bessere Sichtbarkeit und benötigt dabei nicht einmal Batterien: Zum Leuchten werden die LEDs über die kinetische Energie der Laufbewegung mit Strom versorgt.

Mit Klickverschluss
Neben der Beleuchtung bietet der elastische Gürtel in einem Reissverschlussfach Platz für das Smartphone. Über eine spezielle Öffnung können Kopfhörer mit dem Smartphone verbunden werden.

Farbe

Schwarz

Material

85% Polyamid, 15% Elasthan

Masse

Ca. 30 x 12 cm
Gürtellänge ca. 75 cm

Warnhinweise

VORSICHT – Sachschaden! Halten Sie magnetisierte Ausweise, Telefon-, Kreditkarten u.Ä. sowie Tonbänder, Uhren usw. aus unmittelbarer Nähe der Elektronik fern. Diese können sonst von den integrierten Magneten beschädigt werden.

Qualität

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

92192

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.3 von 5 Sternen
35 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Geht dem LED-Laufgürtel das Licht an?
von Christine W. vom 13.11.2018
leider geht das Licht trotz intensiven und schnellen Schritts nicht an. Erst beim richtig kräftigen sChütteln mit beiden Händenleuchtet das Ding! Bin nicht zufrieden, da die Angaben nicht stimmen!
8 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Material gefällt
von Hella D. vom 23.10.2018
Lässt sich gut anlegen, die Tasche könnte vielleicht etwas größer sein. Dann könnte man auch noch einen Schlüssel unterbringen.
6 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Nicht schlecht
von Anonym vom 20.10.2018
Er hält nicht ganz was er verspricht. Er soll bei jedem Schritt leuchten. Das funktioniert bei meinem schon mal nicht. Außerdemfehlt mir eine kleine Tasche, in der ich Ausweis bzw Kreditkarte sicher verstauen kann. Das ist nicht möglich, da es passieren kann, dass die Daten beschädigt werden. Wer das beides nicht braucht ist gut bedient.
6 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Sehr praktisch
von Anonym vom 10.10.2018
Dieser Laufgürtel ist sehr praktisch und gefällt mir. Für große Eyephones könnte die Tasche allerdings eine Spur größer sein bzw ist sie sehr flach und außer dem Handy geht fast nichts mehr rein.
6 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Magnet Konflikt
von Heidi L. vom 07.03.2019
Was nützt mir ein Bauchgürteltasche in die ich keine ec oder Kreditkarte tun kann, weil das led System diese löschen würde. Da hat mal einer kräftig vergessen nachzudenken.
2 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja