×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Gespolsterter Esszimmer-Stuhl mit Stoffbezug

109.00 CHF
  • Verfügbarkeit: Auf Lager
  • Liefertermin: CHF, 26.07.2019 - Mo., 29.07.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Ein Element unserer Landhaus-Serie
  • Sitzfläche mit hochwertiger Polsterung und einer Unterfederung mit Wellenfedern und Gurten
  • Sitzhöhe ca. 48 cm
  • Hochwertiger strapazierfähiger Bezug – hält mindestens 20.000 Scheuertouren stand
  • Beine und Gestell aus Eichen-Massivholz
  • Sitzhöhe passt optimal zum Esstisch mit Schubladen aus der Landhaus-Serie
Anzahl :

Gespolsterter Esszimmer-Stuhl mit Stoffbezug

Bestellnummer: 82248

Bequemlichkeit mit Stil: Dieser Stuhl aus unserer Landhaus-Serie hat eine Sitzfläche mit hochwertiger Polsterung sowie eine Unterfederung mit Wellenfedern und Gurten. Beine und Gestell sind aus Eichen-Massivholz gefertigt und der Bezug ist besonders strapazierfähig. Mit seiner Sitzhöhe von etwa 48 cm passt der Stuhl optimal zum Esstisch mit Schubladen aus der gleichen Serie – durch sein klares, zeitloses Design fügt er sich aber in nahezu jeden Einrichtungsstil ein.

Farbe:

Bezug grau
Stuhlbeine Eiche farblos lackiert

Material:

Bezug 100% Polyester
Schaumpolsterung Polyurethan
Stuhlbeine und Gestell Eichen-Massivholz

Masse:

B x H x T ca. 46 x 95 x 63 cm
Sitzhöhe ca. 48 cm

Tragkraft:

Max. 130 kg

Zubehör:

Inkl. Bodenschonern, Montagematerial und -anleitung

Hinweise:

Lieferung in 1 Packstück
Artikel wird zerlegt geliefert

Qualität

Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

82248

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.4 von 5 Sternen
23 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Wunderschön und sehr bequem
von Anonym vom 20.03.2018
Die Lieferung kam prompt, die Stühle sehr sorgfältig verpackt. Der Zusammenbau gestaltete sich allerdings nicht so einfach: 2Gewinde waren nicht mehr zu brauchen, und alle Stühle wackelten! Also, nochmals alle Schrauben lockern, neu ausgleichen und wiederfestschrauben...... aber jetzt sind sie perfekt und dazu noch wahnsinnig bequem!
32 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Super Esszimmerstühle
von Anonym vom 27.05.2018
Die Stühle sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Super bequem und top verarbeitet.Sie passen auch super zum Esstisch derSerie und runden nun das Esszimmer super ab. Bei der Montage ist etwas Fingerspitzengefühl gefragt, damit man die Sitzfläche nichtschief anschraubt. Aber es ist leicht und nun stehen alle Stühle gerade! Immer wieder gerne.
18 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Fehlende Präzision
von Udo D. vom 22.09.2018
Der Stuhl wurde in einer soliden Konstruktion gefertigt; jedoch gibt es deutliche Mängel bei der Präzision. Einzelne Bohrlöchermußte ich nachfeilen weil die Brettchen nicht bündig zu dem Nachbarbrett eingebaut waren. Eine weitere Folge war, daß das Stuhlbeinauf das höher gelegene Brett auflag und daneben ein Loch entstand.
13 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Schöner Stuhl, günstig, gute Qualität
von Thomas A. vom 28.09.2018
Punktabzug gibt es für den Zusammenbau. Man muss die Sitzfläche mit der Rückenlehne verschrauben. Sollte auch anhand derAufbauanleitung kein Problem sein. Alle Stühle kippelten bei mir. Selbst nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice blieb einFragezeichen, woran es lag, bis ich den Fehler feststellte. War ärgerlich, weil ich alle Schrauben an der Rückenlehne wiederlosschrauben musste (mit einem unhandlichen Werkzeug). Aus der Aufbauanleitung geht nicht hervor, dass man Rückenlehne undSitzfläche beim Anschrauben fest gegeneinander pressen muss und dann erst die Schrauben anziehen kann. Sonst kann es pasieren, dassdie Rückenlehne sich verschiebt und als Ergebnis, obwohl man alle Schrauben fest angezogen hat, ein hinteres Bein zu kurz ist.Darauf muss man unbedingt achten. Ich wollte sie daher zunächst als fehlerhaft zurück gesendet haben. Nach einigem Zeitaufwand zumBeheben dieser Ungenauigkeit, behalte ich sie nun aber.
11 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Tolle Stühle
von Helmut E. vom 03.06.2018
Die Stühle sind Top verarbeitet und sehr leichtzum zusammen Bauen.Verpackung war auch sehr gut.
9 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja