×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Trekkingschuhe

Trekkingschuhe

69.95 CHF
  • Verfügbarkeit: Auf Lager
  • Liefertermin: CHF, 26.07.2019 - Mo., 29.07.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Ideal zum Wandern, Nordic Walking, Trekking und für andere Outdooraktivitäten
  • Wasserdichte Membran
  • Knöchelhoch für eine bessere Stabilität
  • Strapazierfähiges Obermaterial
  • Mesh-Einsätze für ein angenehmes Fussklima
  • Stark profilierte, abriebfeste und stabile Laufsohle: perfekt für unwegsames Gelände
  • Herausnehmbare Einlegesohle
Anzahl :

Trekkingschuhe

Bestellnummer: 77324

Wer seine Outdooraktivitäten bei jedem Wetter in vollen Zügen geniessen will, braucht vor allem das richtige Schuhwerk. Diese Schuhe haben ein strapazierfähiges Obermaterial mit wasserdichter Membran und Mesh-Einsätzen für ein angenehmes Fussklima. Damit sind sie geeignet für alle Outdooraktivitäten wie zum Beispiel Wandern, Nordic Walking oder Trekking.

Schuhe für bessere Stabilität

Die Schuhe sind mit profilierten, abriebfesten und stabilen Laufsohlen ausgestattet – genau das, was man in unwegsamem Gelände braucht. Sie sind knöchelhoch, um eine bessere Stabilität zu erreichen, und haben herausnehmbare Einlegesohlen.

Farbe:

Grau mit pinkfarbenen Akzenten

Material:

Obermaterial Polyurethan
Decksohle EVA
Mesh und Futter 100% Polyester
Laufsohle Phylon und TPR

Qualität

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

77324

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

3.9 von 5 Sternen
171 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Bequem
von Anonym vom 05.10.2017
Bewerteter Artikel: 41
Sehr bequeme Schuhe , aber leider nicht so wasserdicht wie erwartet und beschrieben ...schon beim ersten Gang ueber eine feuchteWiese hatte ich an paar stellen nasse Socken ...leider etwas enttäuschend
119 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Sehr guter Schuh
von Christina E. vom 28.09.2017
Bewerteter Artikel: 38
Sehr gut passender und leichter Schuh. Größe in Ordnung der Fuß hat genügend Platz.
118 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Nicht wasserdicht
von Anika S. vom 07.10.2017
Bewerteter Artikel: 38
Die Nähte gingen nach einer Woche am Innenfuß auf, sodass Wasser entreten konnte.So ist der Schuh ganz bequem, aber mit nassen Füßen bringt er leider nichts.
88 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Nicht Wasserdicht
von Maria H. vom 16.10.2017
Bewerteter Artikel: 41
Habe die Ware heute retourniert da sie nicht wasserdicht sind , laut Beschreibung wasserdicht selbst der Morgentau von der Wiesereicht aus um nasse Füße zu bekommen !
74 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Für meinen Zweck genau richtig
von Anonym vom 06.10.2017
Bewerteter Artikel: 41
Habe mir die Schuhe gekauft, um damit mit dem Hund spazieren zu gehen. Da ich dabei auch teilweise über Feldwege laufe, sollten dieSchuhe möglichst wasserfest sein. Ich habe sie nun seit einer Woche in Gebrauch und bin wirklich angenehm überrascht. Die Schuhesind nicht zu schwer und die Füße bleiben selbst im langen nassen Gras trocken. Ob die Schuhe auch für lange Wanderungen taugen,kann ich nicht beurteilen, aber für meine Zwecke sind sie genau richtig.
51 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja