×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Sport-BH

24.95 Fr.
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • Liefertermin: Mo., 22.07.2019 - Di., 23.07.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Mit vorgeformten Cupschalen
  • Extrastarker Halt
  • Zuverlässiger Halt auch bei höchster Beanspruchung
  • Ringerrücken aus Mesh
  • Stützende Unterbrustkonstruktion
  • Breites, extraweich angerautes Unterbrustgummi
  • Logoprint auf der Rückseite
  • Mit Elasthan: formbeständig, perfekter Sitz bei voller Bewegungsfreiheit
  • 3-fach verstellbarer SoftSeal®-Häkchenverschluss
  • Mit der Faser TACTEL®: hautsympathisch, strapazierfähig und atmungsaktiv
Anzahl :

Sport-BH

Bestellnummer: 90309

Leistungsfähige Materialkombination

Dieser Sport-BH hat Extrapower – für zuverlässigen Halt, auch bei höchster Beanspruchung. Elasthan garantiert höhere Elastizität, perfekte Passform sowie Formbeständigkeit und die Faser TACTEL® macht die Unterwäsche hautsympathisch, strapazierfähig und atmungsaktiv.

Funktionale Schnittführung

Der funktionale Schnitt mit Ringerrücken, stützender Unterbrustkonstruktion und vorgeformten Cupschalen bietet extrastarken Halt – perfekt für alle, die zum Beispiel Ballsport oder andere bewegungsintensive Sportarten betreiben. Der besonders weiche, 3-fach verstellbare SoftSeal®-Häkchenverschluss macht diesen BH zu einem rundherum angenehmen Trainingspartner. Ein breites, extraweich angerautes Unterbrustgummi sorgt für zusätzlichen Halt und ein Logoprint auf der Rückseite setzt einen modischen Akzent.

Farbe:

Petrol

Material:

Obermaterial und Mesh 85% Polyamid (TACTEL®), 15% Elasthan (LYCRA®)
Futter 79% Polyamid, 21% Elasthan (LYCRA®)
Cupfutter 100% Polyester

Starker Halt

Ihr Sport: Ballsportarten von Basketball bis Tennis, Kampfsport und andere bewegungsintensive Sportarten mit abrupten Richtungswechseln
Unsere Empfehlung: der „Extreme“ – einer, der auch in extremen Situationen zuverlässigen Halt gibt und dabei angenehm zu tragen ist.

Pflege

Waschen

Schonwaschgang bei maximal 40°C

Trocknen

Nicht im Wäschetrockner, Tumbler trocknen

Chemische Reinigung

Nicht chemisch reinigen

Bleichen

Nicht bleichen

Bügeln

Nicht bügeln

Weitere Pflegeanweisungen:

Wäschenetz verwenden

Qualität

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

90309

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

3.5 von 5 Sternen
116 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Zu eng
von Andrea R. vom 09.05.2018
Bewerteter Artikel: 85B
Der BH ist sehr gut verarbeitet, aber zu eng, was die Unterbrustweite angeht. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.
27 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Unpraktischster BH den ich je probierte.
von Angelika P. vom 02.06.2018
Bewerteter Artikel: 80C
Es ist schon eine sportliche Leistung diesen BH überhaupt anzuziehen.Wer entwirft so was? Ein Mann?Dieser BH ist derart unpraktischdass ich ihn nicht empfehlen kann. Eigentlich würde ich ihm nicht Mal 1Stern geben.
25 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Nicht mein Fall
von Johanna K. vom 17.05.2018
Bewerteter Artikel: 85C
Ich mag keine Sport-BHs die gepolstert sind. Das ergibt für mich absolut keinen Sinn.
23 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Grössenauswahl bestellt
von Anonym vom 13.05.2018
Bewerteter Artikel: 85B
Eigentlich sitzt der Sport BH perfekt! Ich habe nur ein Problem, ich kann ihn alleine nicht mehr ausziehen, Ich steckte einfachfest, deshalb nur 3 Sterne und leider retour!
18 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Gut aufgehoben
von Anonym vom 11.05.2018
Bewerteter Artikel: 75B
Der Sport-BH hält den starken Halt den er verspricht, ist fast ein wenig zu eng geschnitten - man sollte beim Sport machen ja nochLuft kriegen und Reibungsflächen vermeiden - aber sehr schön verarbeitet und in einer sehr attraktiven Farbe!
17 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja