×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Spiegelschrank »Vario-Look«
Leider ausverkauft

Spiegelschrank »Vario-Look«

149.00 Fr. -46% - Sie sparen 69.00 Fr.
80.00 Fr.
  • Verfügbarkeit: Bereits vergriffen
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • 2 Regaleinsätze in Grau und Hellgrau – bei der Montage frei wählbar und jederzeit auswechselbar
  • 3 Türen und 1 offenes Fach: mittlere Tür mit 4 eingelassenen Magneten an der Innenseite – zur griffbereiten Aufbewahrung metallischer Utensilien wie Nagelschere etc.
  • Mit Kunststoffkanten: besonders strapazierfähig, stossfest und langlebig

Spiegelschrank »Vario-Look«

Bestellnummer: 79457

Dieser 3-türige Hängeschrank bietet eine grosse Spiegelfläche und viel Stauraum für Kosmetika und andere Badutensilien. Hinter den Türen liegen je zwei variable Einlegeböden aus Glas, so dass die Höhe der Fächer je nach Bedarf angepasst werden kann. In die Innenseite der mittleren Tür sind vier Magnete zur griffbereiten Aufbewahrung metallischer Utensilien wie zum Beispiel Nagelschere und Pinzette eingelassen. Im offenen Fach lassen sich alle Dinge unterbringen, die schnell zur Hand sein sollten, wie zum Beispiel Kosmetikutensilien.

Strapazierfähige Bad-Möbel

Korpus und Einsatz des Spiegelschranks sind aus melaminharzbeschichteter Holzwerkstoffplatte mit matter Oberfläche, der Spiegel aus geschliffenem Sicherheitsglas. Dank der Kunststoffkanten ist der Schrank besonders strapazierfähig, stossfest und langlebig. Die Klickscharnier-Türen sind mit Softdämpfung, Silikonpuffern und Magnetfixierung für sanftes Schliessen versehen.

Auswechselbare Einsätze für graues oder hellgraues Dekor

Für das offene Fach gibt es zwei auswechselbare Einsätze. Je nach Farbwunsch kann bei der Montage der graue oder der hellgraue Einsatz gewählt werden. Und auch nach der Montage lassen sich die Einsätze beliebig austauschen. So können ganz individuell und nach Geschmack Farbakzente im Badezimmer gesetzt werden.

Farbe:

Korpus weiss
Einsätze je 1x grau und 1x hellgrau

Material:

Korpus und Einsätze melaminharzbeschichtete Holzwerkstoffplatte
Spiegel geschliffenes Sicherheitsglas
Einlegeböden Glas

Masse:

B x H x T ca. 84 x 67 x 18 cm

Zubehör:

Inkl. Wandbefestigung, Montagematerial und -anleitung

Hinweise:

Für Nassräume geeignet
Artikel wird zerlegt geliefert
Lieferung in 1 Packstück

Qualität

Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

79457

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.4 von 5 Sternen
35 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Schöner Schrank, aber schwer
von Ilona H. vom 10.07.2017
Der Spiegelschrank ist gut verarbeitet und Dank genauer Anleitung liess er sich schnell von einer Person zusammenbauen. Zum Aufhängen benötigt man dann aber schon noch Hilfe.Hätte ich vorher gewusst, dass er ca 25 kg wiegt und in einem (!) Paket kommt, hätte ich ihn eher nicht bestellt. Es ist eine Zumutung für jeden Nachbarn und auch das Hochschleppen macht keinen Spass. Zwei Packstücke wären besser gewesen, zumal keinerlei Band bzw. Faden drum herum war. Empfehlung zum Kauf ja, wenn man einen starken Träger hat oder zu Hause ist, wenn die Post kommt.
23 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Gut
von Anonym vom 11.07.2017
Guter Stauraum leider keine Steckdosen sonst ist der Spiegelschrank Ok
18 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Kann man nich meckern....
von Anonym vom 16.07.2017
Als eingefleischter IKEA-Kunde, der schon so manchen Schrank / so manches Regal aufgebaut hat, war ich schon gespannt, was Tchibo mir da liefern wird und vor allem, wie das 'Aufbauerlebnis' sein wird. Ich muß sagen, dass ich in den meisten Belangen positiv überrascht wurde.Schon das Auspacken zeigt, dass man sich sehr viel Gedanken bezüglich einer sicheren Verpackung gemacht hat. Sehr viel Styropor schützen die Schrankteile gegen etwaige Schrammen, die ein Transport mit sich bringen kann.Die Aufbauanleitung ist top und der Zusammenbau funktioniert tadellos. Sogar an ein verwendbares Montagematerial für die Wandbefestigung wurde gedacht. Sehr gut!! Alle Materialien, vor allem die Montageschrauben, machen einen hochwertigen Eindruck.Einziger Knackpunkt ist das 'Einhängen' des Schrankes in seine Wandbefestigung. Hier wird der Schrank wirklich nur in zwei ca. 6 cm breite Wandschienen von oben eingehängt. Hier hätte ich mir eine andere Befestigungsart gewünscht.
15 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Gute Qualität
von Ursula R. vom 04.07.2017
Gute Aufbauanleitung. Gutes Aussehen.
12 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Qualität und Verarbeitung
von Marco F. vom 23.07.2017
Beschichtung unsauber verarbeitet, somit zieht Feuchtigkeit schnell in das Holz ein.
8 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja