×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Sicherheits-Dosenöffner

14.95 CHF -39% - Sie sparen 5.95 CHF
9.00 CHF
  • Verfügbarkeit: Auf Lager
  • Liefertermin: CHF, 26.07.2019 - Mo., 29.07.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Müheloses Öffnen ohne scharfe Kanten – Dose wiederverschliessbar
  • Griffzange für leichtes Abnehmen des Deckels
  • Hochwertiger Kunststoff
  • Schneidrand aus Edelstahl
  • Keine Verletzungsgefahr
  • Einfache Handhabung: einfach auf den Deckel aufsetzen
  • Der Deckel wird aussen abgetrennt und fällt nicht in die Dose – Dose kann wieder verschlossen werden
Anzahl :

Sicherheits-Dosenöffner

Bestellnummer: 87113

Küchenutensilien für jeden Tag

Mit diesem Dosenöffner lassen sich Konserven mühelos und ohne Verletzungsgefahr öffnen – und wieder schliessen. Der Öffner wird dazu mit dem Schneiderand aus Edelstahl einfach auf den Deckel gesetzt, der beim Öffnen aussen abgetrennt wird, ohne in die Dose zu fallen oder hineingebogen zu werden. Scharfe Kanten werden so vermieden und die Dose kann bei Bedarf mit dem eigenen Deckel wieder verschlossen werden. Die Griffzange aus hochwertigem Kunststoff erleichtert das Abnehmen des Deckels.

Farbe:

Weiss-grau

Material:

Griff Kunststoff
Metallteile Edelstahl

Masse:

Länge ca. 16,5 cm

Gewicht:

Ca. 142 g

Qualität

Lebensmittelecht

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

87113

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.6 von 5 Sternen
63 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Klasse Dosenöffner
von Ruth K. vom 20.03.2018
Nachdem mein Dosenöffner mit Batterien den Geist aufgegeben hat, habe ich mir den zugelegt und bin wirklich zufrieden!Keine scharfen Kanten an der Dose mehr, und besser als jeder, der mit Batterien versorgt werden muss, weil bei dem mit der Zeit die Leistungnachlässt sowie die Batterien leer sind.
14 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
ein etwas anderer Dosenöffner!
von Anonym vom 17.03.2018
habe mich mit vielen Dosenöffnern schon rumgeplagt - die meisten taugen nichts! Nachdem ich kapiert habe, wie dieser zu handhabenist, muss ich sagen: dieser ist einfach anders und er funktioniert einfach gut!!
14 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Prima Dosenöffner
von Ellen N. vom 10.03.2018
Ich hatte schon einen solchen Dosenöffner, aber damals von QVC. Da dieser auch nicht die ewige Haltbarkeit hatte, habe ich es jetztmal mit einem Modell von Tchibo versucht. Die ersten Dosen haben sich gut öffnen lassen und man hatte gleich einen Deckel zum wieder verschließen. Somit hat sich ein Umfüllen in ein anderes Gefäß erübrigt. Jetzt kommt es darauf an, wie lange dieser Öffner seinenDienst leistet.
9 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Gewusst wie :-)
von Anonym vom 03.01.2019
Anfangs ärgerte ich mich über den Dosenöffner. Es gelang mir nicht, eine bestimmte Dose zu öffnen. Die Ursache fand ich aber schnell: der Rand der Dose war höher als üblich. Meine Hilfe: ich drehte die Dose um und öffnete sie beim Boden! Das klappt prima :-) Aller Ärger war beseitigt und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ein Hinweis: ein Hinweis in der Gebrauchsanweisung wäre für den Anfang sicher sehr hilfreich :-)
7 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Sehr handlich. Schöne Form
von Arite D. vom 17.09.2018
ich kann ihn nicht weiter bewerten, da ich ihn nicht ausgepackt habe. Ich hatte inzwischen einen anderen geschenkt bekommen.
7 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja