×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Seamless-Bustier
Zurzeit nicht bestellbar

Seamless-Bustier

17.95 Fr.
  • Verfügbarkeit: Bereits vergriffen
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Nahtlose Verarbeitung – liegt angenehm auf der Haut
  • Mit dekorativer Spitze am Rundhalsausschnitt
  • Superbequem und feminin
  • Mit Elasthan: formbeständig, perfekter Sitz, hoher Tragekomfort
Farbe:
 

Um sich bei einer Wiederverfügbarkeit des Artikels benachrichtigen zu lassen, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Jetzt einloggen oder registrieren

Seamless-Bustier

Bestellnummer: 98949
Unterwäsche zum Wohlfühlen
Dieses Seamless-Bustier kann mit seinem femininen Look ebenso überzeugen wie mit seiner nahtlosen Verarbeitung: Es liegt rundum angenehm auf der Haut und ist dabei den ganzen Tag lang superbequem. Elasthan sorgt für Formbeständigkeit, einen perfekten Sitz und zusätzlichen Tragekomfort – und die dekorative Spitze am Rundhalsausschnitt für einen romantisch-verspielten Look.

Farbe

Weiss

Material

90% Polyamid, 10% Elasthan (LYCRA®)
Spitze 90% Polyamid, 10% Elasthan

Pflege

Waschen

Schonwaschgang bei maximal 40°C

Chemische Reinigung

Nicht chemisch reinigen

Bügeln

Nicht bügeln

Bleichen

Nicht bleichen

Trocknen

Nicht im Wäschetrockner, Tumbler trocknen

Weitere Pflegeanweisungen:

Wäschenetz verwenden

Qualität

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

98949

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.5 von 5 Sternen
94 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Bewertung
von Katrin S. vom 24.03.2019
Bewerteter Artikel: 48/50, Blau
Sehr gut!
14 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
sanft und weich
von Gabriele P. vom 26.03.2019
Bewerteter Artikel: 40/42, Weiß
Der Bustier ist weich und lässt sich gut tragen, auch für größere Brüste. Das waschen ist problemlos,mein Tipp: mittig halbgeschlagen ungeklammert über die Leine gelegt behält er seine Form und die Träger werden nicht länger. Für die Frier-Katzen unter den Frauen: unter der Nachtwäsche getragen eignet er sich auch sehr gut, kein einengendes Gefühl am Unterbrust-Band. Für alle Gelegenheiten sehr gut geeignet.
13 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Sehr zufrieden
von Michaela S. vom 25.03.2019
Bewerteter Artikel: 40/42, Weiß
Es ist das erste mal, dass ich von einem Bustier total überzeugt bin. Es passt perfekt, trägt sich sehr angenehm und rutscht auch nicht. BH`s engen mich immer total ein und sitzen bei mir nicht gut. Mit diesem Bustier habe ich einen perfekten Ersatz. Leider gibt´s den nicht in Haut-Farbe. Wahrscheinlich ist er nichts für sehr große Brüste, da das Material sehr weich ist.
9 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Super!!!
von Marianne K. vom 25.03.2019
Bewerteter Artikel: 44/46, Weiß
Angenehmes Tragegefühl und die Spitze daran sieht sehr schön aus. Leider zu schnell vergriffen. Hätte sehr gerne mehr bestellt.
8 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Einfach super
von Anonym vom 26.03.2019
Bewerteter Artikel: 48/50, Weiß
Super angenehm und kaum spürbar. Hätte ich gerne noch in einer anderen Farbe. War zu schnell ausverkauft in meiner Grösse
6 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja