×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Regenponcho
Leider ausverkauft

Regenponcho

69.95 CHF -14% - Sie sparen 10.00 CHF
59.95 CHF
  • Verfügbarkeit: Bereits vergriffen
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Wind- und wasserdicht durch 2-Lagen-Laminat und verschweisste Nähte
  • Obermaterial hält einer Wassersäule bis 3.000 mm stand
  • Weitenverstellbare Kapuze mit Kordelzug
  • Seitliche Druckknöpfe für leichtes An- und Ausziehen
  • Einheitsgrösse

Regenponcho

Bestellnummer: 77587

Einfach überwerfen und rundum geschützt durch den Regen sausen. Dieser Regenponcho hat seitliche Druckknöpfe für leichtes An- und Ausziehen und eine Windschutzleiste mit Druckknöpfen. Die Weite der Kapuze kann per Kordelzug individuell angepasst werden.

Wind- und wasserdichter Poncho

Die Ansprüche an Regenkleidung sind hoch. Durch ein 2-Lagen-Laminat und verschweisste Nähte ist dieses Regen-Cape wind- und wasserdicht. Das Obermaterial hält einer Wassersäule bis 3.000 mm stand.

Farbe:

Sand

Material:

100% Polyester, PU-beschichtet

Masse:

Gesamtlänge ca. 110 cm

Pflege

Chemische Reinigung

Nicht chemisch reinigen

Bügeln

Nicht bügeln

Trocknen

Nicht im Wäschetrockner, Tumbler trocknen

Bleichen

Nicht bleichen

Waschen

Normalwaschgang bei maximal 40°C

Weitere Pflegeanweisungen:

Reißverschluss vor dem Waschen schließen
Auf links waschen
Keinen Weichspüler verwenden

Qualität

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

77587

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.2 von 5 Sternen
54 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Grundsätzlich gut
von Christa K. vom 25.04.2017
Der Poncho ist von guter Qualität und hat ebenso eine gute Passform, allerdings fehlen mir Reflektoren da die Farbe recht unauffällig ist und er ist zu kurz. Ich bin nur 1,70 m und beim Radeln rutscht er hoch, so dass die Oberschenkel doch nass werden und ich ihn ständig während der Fahrt runter ziehen muss. Leider kann ich ihn zu diesem Preis daher nicht empfehlen.
83 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Kleine Mängel
von Monika W. vom 16.04.2017
Der Poncho fällt eher klein aus (48/50), man soll ja eigentlich noch was drunter anziehen, zumindest eine Jacke, wird aber sehr eng, man muss die unteren Knöpfe dann auflassen, ist aber nicht Sinn der Sache.
64 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Zu klein
von Werner K. vom 19.04.2017
Die 'Ärmel' gehen nur bis zum Ellenbogen.
52 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
top Qualität
von Anonym vom 11.04.2017
Finde den poncho echt klasse. Er ist so geschnitten, dass er auch meinem Mann passt. Ideal zum Gassi gehen mit dem Hund bei Regen...einfach schnell übergezogen!
23 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Einfach Super
von Manuela S. vom 11.04.2017
Cooler Regenponcho da braucht man wirklich keinen Schirm Mehr. Gute Qualität
20 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja