×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Obst- und Gemüseschneider

9.95 Fr. -39% - Sie sparen 3.95 Fr.
6.00 Fr.
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • Liefertermin: Mi., 29.05.2019 - Do., 30.05.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Müheloses Vierteln von z.B. Karotten, Zucchini, Pilzen, Erdbeeren oder Eiern
  • V-förmige Klingen sorgen für stabilen Halt während des Schneidens
  • Klingen befinden sich im Inneren des Schneiders – keine Verletzungsgefahr
  • Kolben mit praktischem Antirutsch-Fuss für schnelles und sicheres Arbeiten
  • Ideal zum Schneiden und Vorbereiten von grösseren Mengen Gemüse, Snacks etc.
  • Leicht zu reinigen
Anzahl :

Obst- und Gemüseschneider

Bestellnummer: 89843

Vielseitiger Küchenhelfer

Mit diesem Obst- und Gemüseschneider lassen sich Karotten, Zucchini und Pilze ebenso vierteln wie Erdbeeren oder auch Eier – ideal beim Vorbereiten von grösseren Mengen an Gemüse oder Snacks. Längliche Zutaten wie Karotten werden auf den Kolben gelegt, kleinere Zutaten wie Erdbeeren werden aufgesetzt und die V-förmigen, innenliegenden Klingen sorgen für stabilen Halt während des Schneidens – ohne Verletzungsgefahr. Der Schneider hat einen Kolben mit Antirutsch-Fuss für schnelles und sicheres Arbeiten und lässt sich bequem in der Spülmaschine reinigen.

Farbe:

Innenteil weiss mit grünem Akzent an der Oberseite
Aussenteil transparent mit grünem Ring

Material:

Kunststoff
Klingen Edelstahl

Masse:

B x H x T ca. 7 x 14 x 7 cm

Zubehör:

Inkl. Gebrauchsanweisung

Qualität

Spülmaschinengeeignet

Lebensmittelecht

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

89843

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.3 von 5 Sternen
37 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Obst- und Gemüseschneider
von Anonym vom 22.04.2018
Nicht unbedingt ein Must-Have, eher eine Spielerei - der Schnitt in Viertzeln etwas grob, bei Karotten braucht man schon Kraft.
27 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Nicht nötig zu besitzen
von Ingrid F. vom 23.05.2018
Dieser Gemüseschneider ist für Erdbeeren oder Eier evtl. gut. Aber für Möhren (und dafür habe ich ihn gekauft, überhaupt für Gemüse) ist er unhandlich und schwer zu bedienen. Nochmals würde ich ihn nicht bestellen.
13 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
schwergängig
von Anonym vom 09.05.2018
Der Obst und Gemüseschneider landete nach 5 Minuten in denen ich verschiedene Obst- Gemüsesorten und Pilze zu schneiden versuchte,in Müll. Er ist schwergängig, umständlich und daher unbrauchbar
11 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Obst und Gemüseschneider
von Marina M. vom 25.04.2018
erher eine Spielerei, nehme es aber gerne, danke für die schnelle und problemlose Abwicklung
8 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Obst /Gemüseschneider
von Anonym vom 30.04.2018
Hab ihn für meine enkeltochter gekauft, weil ich dies Teil weniger gefährlich finde als ein Messer. Kam gut an, auch wenn manhierbei vorsichtig sein sollte, denn die Klinge ist megascharf.
7 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja