×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Nierenwärmer

14.95 Fr.
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • Liefertermin: Di., 23.07.2019 - Mi., 24.07.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Weiche Single-Jersey-Qualität – wärmespeichernd durch innovative Hohlfaser
  • Besonders leichte Qualität – unauffällig unter der Kleidung zu tragen
  • Weicher Griff durch Viskose-Anteil
  • Mit Elasthan: formbeständig, perfekter Sitz, hoher Tragekomfort
Grösse:
 
Anzahl :

Nierenwärmer

Bestellnummer: 95217
Wärme gegen Winterkälte
Eisiger Wind, niedrige Temperaturen und ungemütliches Wetter können einem schon zu schaffen machen. Besonders die empfindliche Nierenpartie ist dann anfällig und sollte geschützt werden. Mit diesem Nierenwärmer in weicher, wärmender Single-Jersey-Qualität wird die Kälte dank innovativer Hohlfasern effektiv abgehalten. Der Rückenwärmer ist besonders leicht gearbeitet und lässt sich unauffällig unter der Kleidung tragen. Durch den Viskose-Anteil ist das Material besonders weich. Elasthan sorgt für die nötige Elastizität, Formbeständigkeit und eine perfekte Passform rund um die Taille.

Farbe

Dunkelgrau

Material

66% Polyacryl, 29% Viskose (von Lenzing), 5% Elasthan (LYCRA®)

Pflege

Bügeln

Nicht bügeln

Trocknen

Nicht im Wäschetrockner, Tumbler trocknen

Chemische Reinigung

Nicht chemisch reinigen

Waschen

Schonwaschgang bei maximal 40°C

Bleichen

Nicht bleichen

Mit Viskose von Lenzing. Für ein doppelt gutes Gefühl.

GUT GEMACHT, das gilt auch für unsere Mode mit Viskose von Lenzing. Der
wunderbar fließende Stoff wird aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz
hergestellt. Bei Viskose von Lenzing kommt dieser aus nachhaltiger
Forstwirtschaft. Damit schenkt er dir ein doppelt gutes Gefühl.

Qualität

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

95217

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

3.9 von 5 Sternen
55 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Nichht als Nierenwärmer zu gebrauchen
von Susanne G. vom 24.12.2018
Bewerteter Artikel: S/M
Der Artikel entsprach nicht meiner Vorstellung eines Nierenwärmer. Er war ähnlich dick wie ein Unterhemd und überhaupt nichtwärmend. Daher würde er retourniert.
7 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Angenehm zu tragen
von Renate L. vom 18.12.2018
Bewerteter Artikel: L/XL
Der Nierenwärmer trägt nicht auf und verrutscht auch nicht. Er ist wirklich sehr dünn, trotzdem wärmt er. Allerdings nicht zumMotorrad fahren, aber allemal für einen Spaziergang oder im Bett.
7 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Nierenwärmer
von Anonym vom 11.12.2018
Bewerteter Artikel: S/M
Angenehmer Tragekomfort... wärmend aber nicht auftragend.
6 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Nierenwärmer
von Monika R. vom 28.12.2018
Bewerteter Artikel: S/M
Sehr zu empfehlen für diese Jahreszeit
4 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
nicht zu viel versprochen
von Judith B. vom 21.12.2018
Bewerteter Artikel: S/M
sehr angenehm zu tragen, trägt nicht auf und wärmt genau so, wie ich es will.....toll
3 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja