Unsere Textilien - grün in vielen Nuancen

Damit du nicht nur tolle Textilien, sondern auch ein gutes Gewissen tragen kannst, arbeiten wir täglich daran, immer nachhaltiger zu werden. Wir glauben fest daran, dass in einer nachhaltigen Welt die Ressourcen und das Klima geschützt werden und die Lebensqualität steigt. Und zwar für uns alle. Unser Ziel: 100% nachhaltiges Handeln. Wir freuen uns, wenn du uns auf diesem Weg begleitest.

Ab ins Grüne!

Was viele nicht wissen: Tchibo ist drittgrößter Anbieter von Bio-Baumwolle weltweit! Allein 2015 haben wir 9000 Tonnen verarbeitet. Aber auch andere Textilien produzieren wir nachhaltig. Gemeinsam mit Partnern wie Textile Exchange, Cotton made in Africa und vielen anderen engagieren wir uns täglich für transparentere Lieferketten, bessere Arbeitsbedingungen und eine gesündere Umwelt. Von eigenen Initiativen – wie Schulungen im Rahmen des WE Programms – haben ausserdem schon über 320.000 Menschen profitiert.  

Gutes in Zahlen

Weil wir nicht nur gerne schwarze Zahlen schreiben, sondern auch grüne.