×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Loungewear-Jacke

54.95 Fr.
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • Liefertermin: Mi., 26.06.2019 - Do., 27.06.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Angenehm weiche Baumwoll-Mischqualität
  • Mit Bio-Baumwolle
  • Lässig geschnitten und extralang
  • Breite Rippbündchen an Saum und Armabschluss
  • Mit Druckknöpfen schliessbar
Anzahl :

Loungewear-Jacke

Bestellnummer: 98733
Für extralange Sonntagmorgen, für relaxte Stunden zu Hause – und für ein gutes Gefühl auf der Haut: Diese Loungewear-Jacke lädt dazu ein, sich in sie zu kuscheln und einfach den Moment zu geniessen.

Wunderbar weich
Die Damen-Freizeitjacke ist mit Bio-Baumwolle in angenehm weicher Mischqualität gefertigt, Elasthan sorgt dabei für Formbeständigkeit, einen perfekten Sitz und zusätzlichen Tragekomfort. Die lässig geschnittene, extralange Relaxjacke hat breite Rippbündchen an Saum und Armabschluss, eine Kapuze und zwei aufgesetzte Taschen. Schliessen lässt sie sich mit Druckknöpfen.

Passform

normale Passform

Farbe

Dunkelblau

Material

68% Baumwolle (aus ökologischem Anbau), 28% Polyester, 4% Elasthan (LYCRA®)
Rippbündchen 96% Baumwolle (aus ökologischem Anbau), 4% Elasthan (LYCRA®)
Kapuzenfutter 60% Baumwolle (aus ökologischem Anbau), 40% Polyester

Masse

Gesamtlänge ca. 87 cm

Pflege

Bügeln

Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 110°C

Chemische Reinigung

Nicht chemisch reinigen

Bleichen

Nicht bleichen

Waschen

Schonwaschgang bei maximal 40°C

Trocknen

Nicht im Wäschetrockner, Tumbler trocknen

FÜR EIN RUNDUM GUTES GEFÜHL

Auch unsere Textilien mit Bio-Baumwolle sind GUT GEMACHT und helfen dabei, unser Ziel zu erreichen: 100% nachhaltiges Handeln. Einen Erfolg konnten wir schon verbuchen, denn 2015 stammten ca. 76% der eingesetzten Baumwolle aus nachhaltigen Quellen.

Die umweltverträgliche Anbauart der Bio-Baumwolle schützt die Artenvielfalt und den Erhalt des fruchtbaren Bodens, was den Baumwollfarmern nützt. Unsere Produkte mit Bio-Baumwolle erkennst du ganz einfach an ihrer Materialangabe: Sind mindestens 95% Bio-Baumwolle enthalten, garantiert dafür das Siegel OCS 100 – und ab mindestens 50% das Siegel OCS Blended.

Qualität

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

98733

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

3.8 von 5 Sternen
13 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
MEIN NEUER BADEMANTEL:-)
von Kirsten B. vom 11.04.2019
Bewerteter Artikel: 48/50
Damit ich angezogener aussehe, wenn ich am Wochenende mal länger brauche, bis ich fertig bin, trage ich jetzt diese Jacke anstelle eines klassischen Morgen-/Bademantels. Toll sind die großen Taschen (ich habe wegen Heuschnupfen immer Taschentücher bei mir), die von oben zu befüllen sind und nicht seitwärts, wo immer alles beim Hinsetzen rausrutscht, und die Kapuze sowie die Länge. Bin begeistert, sehr schönes Teil!!!
9 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Schöne Idee
von Anonym vom 04.04.2019
Bewerteter Artikel: 36/38
Leider ist diese Jacke total unförmig und die Knöpfe stehen auch zu weit auseinander. Die Kaputze sieht auch komisch aus, das einzig Gute ist, dass die Kaputze groß ist. Auch hier die Größe S größer als eine 36/38.Der Stoff ist trotzdem angenehm.
4 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Entzäuschend
von Anonym vom 28.03.2019
Bewerteter Artikel: 40/42
Material und vor allem Farbe enttäuschend. Sieht schon neu aus, als wäre die Javke schon oft gewaschen worden.
4 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
bequem
von Doris C. vom 08.05.2019
Bewerteter Artikel: 44/46
Habe die Jacke schon in anderer Farbe, sehr bequem, richtig angenehm für zu Hause, Jacke zum Chillen.
3 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Kuschelige Jacke
von Gisela B. vom 15.04.2019
Bewerteter Artikel: 48/50
Das ist genau die Jacke, die man für z.B. für kühle Abende gebrauchen kann.
3 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja