×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Kurz-Trenchcoat
Zurzeit nicht bestellbar

Kurz-Trenchcoat

69.95 CHF -42% - Sie sparen 29.95 CHF
40.00 CHF
  • Verfügbarkeit: Bereits vergriffen
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Mit doppelreihiger Knopfleiste und abnehmbarem Taillengürtel
  • Teilungsnähte für eine feminine Silhouette
  • Mit Rückenpasse und verdecktem Gehschlitz
  • Passform: Normal

Kurz-Trenchcoat

Bestellnummer: 77025

Dieser luftig-leichte Kurz-Trenchcoat beeindruckt mit modischen Details. Der Kurzmantel hat eine Rückenpasse und einen verdeckten Gehschlitz sowie einen abnehmbaren Taillengürtel. Teilungsnähte auf Vorder- und Rückseite betonen die feminine Silhouette. Der Mantel wird mit einer doppelreihigen Knopfleiste geschlossen und hat zwei Eingrifftaschen. Schulterriegel und Zierriegel am Ärmelabschluss sind weitere schmückende Details. Das Innenfutter ist gemustert.

Farbe:

Dunkelblau

Material:

100% Baumwolle
Futter 100% Polyester

Masse:

Gesamtlänge ca. 77 cm

Pflege

Waschen

Schonwaschgang bei maximal 30°C

Chemische Reinigung

Nicht chemisch reinigen

Bügeln

Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 150°C

Bleichen

Nicht bleichen

Weitere Pflegeanweisungen:

Gürtel vor der Wäsche entfernen
Auf links waschen

Qualität

Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

77025

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

3.8 von 5 Sternen
172 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Trenchcoat blau
von Maria B. vom 22.03.2017
Bewerteter Artikel: 46, Dunkelblau
Super Jacke - Ärmel sind zu eng geschnitten - deshalb retour
105 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Innen hui, außen leider pfui
von Anonym vom 28.03.2017
Bewerteter Artikel: 46, Dunkelblau
Beim ersten Anprobieren fiel auf, dass die Ärmel recht eng geschnitten sind, was aber in Kombination mit den jetzt im Frühling dünner werdenden Oberteilen gerade noch so passt. Das Innenfutter ist auch prima. Da ich Kleidung vor dem Anziehen generell erst wasche, ist auch der Trenchcoat erst einmal bei 30°C im Schonwaschgang mit minimaler Schleuderung in die Wäsche gewandert. Jetzt zeigt sich leider das ganze Desaster: überall kommen Fäden heraus, die Knopflöcher sind sehr schlecht verarbeitet, im Rücken sind die Stoffbahnen von oberem und unteren Stoff so schlecht zusammengefügt, dass die untere Bahn um den Knopf herum hängt. Kommt hinzu, dass das schöne dunkle Blau jetzt leider aussieht wie bereits zehnmal gewaschen... Mein erster richtiger Fehlkauf bei Tchibo
94 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Sehr schönes Material
von Anonym vom 23.03.2017
Bewerteter Artikel: 46, Dunkelblau
Der Trenchcoat hat ein sehr gutes und schönes Material. Der Schnitt ist super. Das einzige was mich enttäuscht hat, ist das ich den Trenchcoat erstmal zu Reinigung bzw. zum Bügeln abgegeben muss. Leider sieht er so aus, als hätte er einen Urlaubstour im Rucksack hinter sich hat.
80 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
komischer Schnitt
von Joan F. vom 21.03.2017
Bewerteter Artikel: 42, Dunkelblau
eigentlich hübscher Stoff mit tollem Futter, aber der Schnitt war komisch, oben eng, unten weit, komischer Faltenwurf, ging gar nicht.
76 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Stoff zieht Fussel magisch an
von Corinna M. vom 22.03.2017
Bewerteter Artikel: 42, Dunkelblau
Der Schnitt der Jacke gefällt gut, auch die Taschen sind groß genug, was heutzutage nicht selbverständlich ist aber der Stoff ist unmöglich, sah schon fusselig aus, als die Jacke noch in der Verpackung war und zieht jedes Stäubchen magisch an. Geht gar nicht und geht zurück.
51 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja