×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Kochlöffel mit Thermometer
Zurzeit nicht bestellbar

Kochlöffel mit Thermometer

24.95 Fr. -23% - Sie sparen 5.95 Fr.
19.00 Fr.
  • Verfügbarkeit: Bereits vergriffen
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Mit hochwertigem, flexiblem Silikonaufsatz – als Rührlöffel oder Schaber nutzbar
  • Temperaturmessung von empfindlichen Lebensmitteln während des Rührens: ideal für z.B. flüssige Schokolade, Marmeladen oder Babybrei
  • Auch als Bratenthermometer nutzbar – einfach einstecken und ablesen
  • Akustischer Alarm bei Erreichen der Zieltemperatur
  • Temperaturanzeige von 0 bis +250 °C – umschaltbar von °C auf °F
  • Edelstahl-Messstab – Einstecktiefe ca. 10 cm
  • LC-Display im Griff zeigt aktuelle und Zieltemperatur – Grösse ca. 4 x 1,5 cm
  • Mit Aufhängeöse

Kochlöffel mit Thermometer

Bestellnummer: 86177

Endlich ein Löffel, der beim Kochen mitdenkt: Der praktische Küchenhelfer mit Aufhängeöse hat einen hochwertigen, flexiblen Silikonaufsatz, mit dem er als Rührlöffel ebenso genutzt werden kann wie zum Beispiel als Schaber. Das Besondere an diesem Kochlöffel ist aber sein integriertes Thermometer, das die Temperatur während des Rührens misst – so lassen sich empfindliche Lebensmittel wie Babybrei, Marmeladen oder flüssige Schokolade punktgenau und exakt nach Rezept zubereiten. Das LC-Display zeigt dabei die aktuelle und die Zieltemperatur an.

Auch als Bratenthermometer nutzbar

Den Aufsatz kann man auch weglassen und hat dadurch ein klassisches Bratenthermometer – einfach den Edelstahl-Messstab bis zu zehn Zentimeter tief ins Fleisch stecken und wie gewohnt zubereiten. Sobald die Zieltemperatur erreicht ist, ertönt ein akustisches Signal. Die Temperaturanzeige lässt sich von Celsius auf Fahrenheit umschalten und reicht von 0 bis +250 °C.

Farbe:

Bordeaux

Material:

Kunststoff
Kochlöffel Silikon

Masse:

Gesamtlänge ca. 32 cm
B x H x T ca. 32 x 5 x 2,5 cm

Zubehör:

Inkl. Bedienungsanleitung

Qualität

Lebensmittelecht

Inklusive Batterie

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

86177

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.8 von 5 Sternen
23 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Praktische Einsatzmöglichkeiten
von Sandra H. vom 21.12.2017
Lässt sich vielseitig einsetzten, ob zum Abrühren für Schokoladeglasur, wärmen für Kindernahrung, erhitzen von Öl für Bratwaren,Kontrolle der Wassertemperatur für das Brot backen oder Einkochen des Geliermittels bei Marmeladen und Säften, die Liste lässt sichwahrscheinlich noch erweitern, da ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe.Einfache Handhabung und schnelle, unkomplizierteReinigung des Materials.Besonders hervorheben möchte ich, dass keine Knopfzellen, sondern AAA-Batterien zum Einsatz kommen, dienicht nur leichter zu wechseln, sondern auch günstiger sind.Einen Stern Abzug gibt es, da der Griff nicht gewaschen werden kann, dasonst Wasser in das Batteriefach und hinters Display gelangen. Also Acht geben, dass der Löffel nicht versehentlich in einem großenTopf untertaucht.
5 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Zu empfehlen!
von Ekaterina D. vom 26.12.2017
Wir haben den Löffel direkt am Weihnachten ausprobiert. Die Temperatur wird zweierlei gemessen - die tatsächliche und wann diewindchtempetatur erreicht wird. Die letzte muss man selber manuel einstellen. So kann der Koch-Thermometer im Fleisch stecken oderin der Soße liegen bleiben, bis die wunschtemperatur erreicht ist. Zu empfehlen!
3 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Allroundküchenthermometer
von Doris F. vom 20.12.2017
Besonders fein ist, dass man die Zieltemperatur einstellen kann und erinnert wird!
2 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Kochlöffel
von Doris G. vom 03.03.2019
Hallo vergebe nur 3 Sterne da ich nicht weiss ob das funktioniert muss es erst ausprobieren. Sonst würde ich mehr vergeben.
1 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
DAS optimale Utensil in der Küche !
von Ulrike W. vom 09.01.2018
Die Verbindung von Thermometer und Silikonrührlöffel ist eine geistreiche Kombination. Lange gesucht und bisher nicht gefunden.Sogar exklusive Küchenausstatter führen dieses nicht. Bin absolut begeistert
1 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja