×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Klima-Tec-Funktionsshirt
Leider ausverkauft

Klima-Tec-Funktionsshirt

22.95 Fr. -34% - Sie sparen 7.95 Fr.
15.00 Fr.
  • Verfügbarkeit: Bereits vergriffen
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Unterschiedliche, nahtlos miteinander verbundene Strickzonen
  • Atmungsaktiv, feuchtigkeitstransportierend und schnelltrocknend durch DryActive Plus
  • Passform: Schmal

Klima-Tec-Funktionsshirt

Bestellnummer: 76971

Mit durchdachter Kleidung trainiert man einfach lieber – und besser. Das Funktionsshirt hat unterschiedliche, nahtlos miteinander verbundene Strickzonen und überzeugt dadurch mit hohem Tragekomfort bei jeder Bewegung. Das Shirt liegt nah am Körper und wurde ohne störende Seitennähte gearbeitet. Es hat Ärmelbündchen sowie einen Saum aus weichem Ripp-Material und seine DryActive Plus-Ausrüstung macht es atmungsaktiv, feuchtigkeitstransportierend und schnelltrocknend.

Farbe:

Grau meliert

Material:

61% Polyester, 39% Polyamid

Masse:

Gesamtlänge ca. 70 cm

Functional Seamless

Nahtlos verarbeitete Kleidungsstücke, die auf modernsten Rundstrickmaschinen in einem Stück gefertigt werden. So können verschiedene Strickzonen (für ein optimales Körperklima) und Elastizitäten ohne Nähte vereint werden. Dies hilft Druck- und Reibungsstellen zu vermeiden und sorgt für einen verbesserten Tragekomfort sowie eine gute Passform.

Pflege

Trocknen

Nicht im Wäschetrockner, Tumbler trocknen

Bügeln

Nicht bügeln

Bleichen

Nicht bleichen

Chemische Reinigung

Nicht chemisch reinigen

Waschen

Schonwaschgang bei maximal 40°C

Weitere Pflegeanweisungen:

Keinen Weichspüler verwenden

Qualität

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

76971

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.5 von 5 Sternen
96 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Gut, aber nicht optimal
von Uwe S. vom 14.03.2017
Bewerteter Artikel: L 52/54, Grau meliert
Aussehen und Farbe gefällt mir gut, der Stoff macht allerdings keinen sehr robusten Eindruck. Das Shirt sitzt für meinem Geschmack nicht optimal, fällt an den Schultern etwas eng und ansonsten etwas weit aus. Bin gespannt wie die Form des Shirts nach ein paar mal Tragen und Waschen aussieht. Werde dann gerne nochmal berichten (die Anfrage von Tchibo zur Produkt Bewertung kam sehr früh, sodass ich noch nicht über Erfahrungen nach dem Tragen des Shirts berichten kann).
6 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
viel zu lang
von Armin R. vom 20.03.2017
Bewerteter Artikel: L 52/54, Grau meliert
Das shirt ist viel zu lang, eher ein Kleid :-)
5 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Lauf-Shirt für Herren
von Gabriela B. vom 13.03.2017
Bewerteter Artikel: M 48/50, Grau meliert
Das Material und die Farbe waren sehr ansprechend, allerdings ließ der Schnitt am Halsausschnitt sehr zu wünschen übrig. Der Halsausschnitt war für ein Herren-Shirt viel zu weit ausgeschnitten und lag nicht richtig am Körper an. Deshalb musste ich dieses Shirt leider zurückschicken.
4 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Größe !
von Andreas B. vom 13.03.2017
Bewerteter Artikel: M 48/50, Grau meliert
Ich habe schon sehr oft und gerne Sportkleidung bei Tschibo gekauft.Es passte meistens sehr gut.Was sich geändert hat weiß ich nicht aber jetzt war ALLES zu groß oder zu weit.Ist das der allgemeine Trend die Kleidung kleiner auszuzeichnen weil im allgemeinen die Personen 'Dicker' und 'Größer' werden !?
4 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Unschlagbar in Qualität und Preis
von Günther K. vom 06.11.2018
Bewerteter Artikel: XL 56/58, Grau meliert
Im Sommer habe ich mir das gleiche Shirt in einer anderen Farbe für 12,99 € gekauft. Dieser Artikel (in einer anderen Farbe) war nun im Preis reduziert und es gab noch zusätzlich ein Rabatt von 15 %. Preis nun 8,50 €. Die Qualität kannte ich bereits. TOP!!!.Deshalb auch der Nachkauf.
2 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja