×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Kleid

Kleid

37.95 CHF
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • Liefertermin: Di., 30.07.2019 - Mi., 31.07.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Fliessende, elastische Krepp-Qualität
  • A-förmig geschnitten für eine figurschmeichelnde Silhouette
  • Mit elastischem, blickdichtem Jerseyfutter im Rumpfbereich
  • Knitterarm und pflegeleicht
  • Rundhalsausschnitt mit dekorativ eingelegten Falten
  • Tropfenausschnitt mit Knopfverschluss im Nacken
  • Brustabnäher für optimalen Sitz
  • Gummizug am Ärmelabschluss
  • Mit Elasthan: formbeständig, perfekter Sitz, hoher Tragekomfort
  • Passform: Weit
Anzahl :

Kleid

Bestellnummer: 87402

Entspannte Eleganz durch fliessend, elastische Krepp-Qualität: Das Sommerkleid aus elastischem, blickdichtem Jerseyfutter im Rumpfbereich ist A-förmig geschnitten und formt eine figurschmeichelnde Silhouette. Die leichte, knitterarme und pflegeleichte Bekleidung ist mit Elasthan gefertigt. Es verleiht dem Kleid Formbeständigkeit, einen perfekten Sitz sowie hohen Tragekomfort. Ausserdem sorgen Brustabnäher und Gummizüge am Ärmelabschluss für optimalen Halt.

Verspielte Details

Der Rundhalsausschnitt mit dekorativ eingelegten Falten und Tropfenausschnitt sowie Knopfverschluss im Nacken setzen dezente Akzente.

Farbe:

Blau-weiss gepunktet

Material:

97% Polyester, 3% Elasthan
Futter 100% Polyester

Masse:

Gesamtlänge ca. 94 cm

Pflege

Trocknen

Nicht im Wäschetrockner, Tumbler trocknen

Waschen

Schonwaschgang bei maximal 30°C

Bleichen

Nicht bleichen

Bügeln

Nicht bügeln

Chemische Reinigung

Nicht chemisch reinigen

Weitere Pflegeanweisungen:

Auf links waschen und bügeln
Mit ähnlichen Farben waschen

Qualität

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

87402

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

3.8 von 5 Sternen
127 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Schön
von Sylvia B. vom 28.02.2018
Bewerteter Artikel: 48
Kleid würde ich es nicht so nennen, doch es ist wunderschön und gut verarbeitet. Bin ca, 1,60 groß und geht nicht über mein Kniewie ich das gerne hätte. Auch ist es etwas knapper also lieber eine Nummer größer nehmen, wer breitere Hüften hat.Doch das „Kleid“hat mir so gut gefallen das ich ein zweites bestellt habe und mir eine Verlängerung und ein Shirt gemacht habe. Jetzt ist esdreifach schön :)
44 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Retourniert
von Brigitte S. vom 27.02.2018
Bewerteter Artikel: 38
Das Kleid hat schon beim auspacken sehr chemisch gerochen und auch das Material fühlt sich so an. Der Saum ist schlecht verarbeitetso dass das Unterkleid das Obermaterial verzieht. Schön ist Farbe/Muster und Schnitt und es ist der Größe entsprechend.
26 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
schönes Kleid
von Anonym vom 25.02.2018
Bewerteter Artikel: 42
Kleid ist wie beschrieben, passt gut
25 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Richtig schönes Kleid
von Anonym vom 05.03.2018
Bewerteter Artikel: 36
Wer diesen Style mag, wird glücklich damit sein.Kann man gut mit und ohne Gürtel tragen.Zu jedem Anlass macht es eine gute Figur.
21 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Sitzt gut.
von Anonym vom 26.02.2018
Bewerteter Artikel: 46
Ich bin 165cm gr. Für mich hatte das Kleid die optimale Länge. Auch die Passform stimmt.
21 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja