×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Klappstuhl

70.00 Fr.
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • Liefertermin: Di., 23.07.2019 - Do., 25.07.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: leider nicht möglich
    mehr Informationen
  • Platzsparend verstaubar
  • Wetterfest und widerstandsfähig
  • Aus hochwertigem, geöltem, FSC®-zertifiziertem Akazienholz
  • Besonders komfortabel durch geschwungene Sitzfläche und Rückenlehne
Anzahl :

Klappstuhl

Bestellnummer: 96440
Wer sich auf diesem Klappstuhl eine Auszeit gönnt, bei dem bleiben in puncto Komfort keine Wünsche offen. Dank seiner geschwungenen Sitzfläche und Rückenlehne ist der Stuhl besonders bequem. Der Gartenstuhl ist aus hochwertigem, geöltem und FSC®-zertifiziertem Akazienholz gefertigt und dadurch ausgesprochen wetterfest sowie widerstandsfähig. Ausserdem kann er zusammengeklappt und platzsparend verstaut werden.

Farbe

Akazie naturfarben

Material

100% FSC®-zertifiziertes Akazien-Massivholz, geölt (botanische Bezeichnung: Acacia mangium; Holzherkunftsland: Malaysia)
Schrauben Stahl

Masse

B x H x T ca. 56,5 x 95 x 64,5 cm
Sitzfläche ca. 46,5 x 41 cm
Sitzhöhe ca. 45,5 cm

Inhalt / Zubehör

Inkl. Pflegeanleitung und Gebrauchsanweisung

Gewicht

Ca. 9 kg

Tragkraft

Max. 110 kg

Gebrauchsanweisung

Artikel wird vormontiert geliefert
Lieferung in 1 Packstück

FSC® Holz

Wälder sind unersetzbar. Sie beeinflussen das Klima und bilden einen Schutzraum für Tier und Mensch. Um sie zu erhalten, sind unsere Produkte aus FSC®-zertifiziertem Holz GUT GEMACHT. Die strengen Richtlinien des FSC® (Forest Stewardship Council®) stellen eine verantwortungsvolle Waldwirtschaft sicher – vom Baum bis zum fertigen Produkt.
So kannst du darauf vertrauen, dass die biologische Vielfalt der Wälder geschützt ist. Auch für die Einhaltung der Rechte sowie sichere Arbeitsbedingungen der Waldarbeiter wird gesorgt. Das ist Nachhaltigkeit bis ins Detail.

Qualität

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

96440

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.3 von 5 Sternen
27 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Na ja
von Silke G. vom 06.04.2019
Von den vier bestellten und gelieferten Stühlen waren zwei beschädigt - zerbrochen. Ich wurde aufgefordert, die Stühle wieder zu verpacken und zurückzusenden. Als Alternative wurde mir kostenpflichtige Abholung durch DHL angeboten - das empfinde ich als nicht sehr kundenfreundlich!Von den zwei nachgelieferten Stühlen hat einer eine leichte Beschädigung, die ich nun zähneknirschend toleriere, da mir das Procedere zu aufwendig ist!
17 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Nicht gut
von Anonym vom 01.04.2019
Der Stuhl ist sehr bequem. Leider musste ich den Stuhl bis jetzt zweimal zurück schicken, da jedesmal eine Sprosse an der Rückenlehne gebrochen war. Man sollte den Stuhl besser verpacken oder besser mit DHL verschicken. Ich hoffe, dass bei der nächsten Lieferung der Stuhl ok ist.
11 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Ein guter Kauf!
von Anke K. vom 20.03.2019
Der Kauf dieses Stuhles ist zu empfehlen. Er ist stabil, man sitzt gut darauf und außerdem sieht er gut aus.Bloß schade, dass dazu keine passenden Stuhlkissen angeboten werden.
5 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
defekt
von Renate S. vom 12.03.2019
Sitz und Lehnestreben gebrochen
5 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
schnell geliefert, sehr gut verpackt...
von Gerda T. vom 26.03.2019
leider trat ein serienmäßiger fehler auf - beide stühle waren an der untersten strebe der rückenlehne defekt - der eine bereits gebrochen, der andere hatte an der gleichen stelle in gleicher form bereits risse im holz. daher kam ein umtausch nicht in frage. mir hätten die stühle sonst vom material und der verarbeitung her sehr gut gefallen.
4 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja