Schliessen

Wir sind für Sie da!

Wir sind für Sie da und freuen uns, Sie in unseren Filialen & Depots persönlich zu empfangen!

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Umso wichtiger, dass wir jetzt zusammenhalten – und gemeinsam unseren Teil dazu beitragen, den Virus einzudämmen.

Für uns bei Tchibo heisst das konkret: Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht an erster Stelle!

Wie gewohnt können Sie auf tchibo.ch rund um die Uhr bestellen. Der Versand ist problemlos möglich, allerdings kann es aufgrund der derzeitigen Lage mitunter zu kleinen Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Dafür bitten wir vorab um Ihr Verständnis! In der Regel trifft Ihre Bestellung in 4-7 Arbeitstagen bei Ihnen zuhause ein.

In ausgewählten Coop und Spar Verkaufsstellen mit Tchibo Kaffee sind wir gerne weiterhin für Sie da. Wir geben unser Bestes, damit Sie auch zukünftig den vollen Tchibo Service geniessen können!

Unser Service-Team ist selbstverständlich wie gewohnt für Sie erreichbar.

Alle weiteren Informationen rund um unsere Massnahmen im Zuge der Corona-Krise haben wir für Sie auf dieser Seite gebündelt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben, dass Sie gesund bleiben und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder mit persönlichem Service bei uns in der Filiale begrüssen zu dürfen!

Gemeinsam schaffen wir das!

Ihr Team von Tchibo

Wir freuen uns sehr darüber, Sie persönlich in einer unserer Filialen begrüssen zu dürfen.
Wir informieren Sie darüber, dass wir seit dem 11. Mai wie gewohnt mit unseren Angeboten in ausgewählten Coop und Spar Verkaufsstellen für Sie da sind.
Selbstverständlich sind wir online auch weiterhin rund um die Uhr für Sie da. Ab einem Bestellwert von 30 CHF entfallen für Sie die Versandkosten.
Aktuell gibt es leichte Lieferverzögerungen. Ihre Bestellung trifft i.d.R. in 4-7 Arbeitstagen bei Ihnen zuhause ein.
Aufgrund der aktuellen Situation erfolgt bis auf Weiteres die Belieferung nur bis zur Wohnungstür in Mehrfamilienhäusern bzw. bis zur Haustür in Einfamilienhäusern.
Die Vorsichtsmassnahmen aufgrund der Ausbreitung des Corona -Virus haben die Kapazitäten der Schweizer Post soweit eingeschränkt, dass grössere, sperrige Artikel, zurzeit nicht mehr ausgeliefert werden. Sobald wir absehen können, dass diese Einschränkungen aufgehoben werden, bieten wir die Artikel selbstverständlich wieder in unserem Sortiment an. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich dann nochmal für den Kauf Ihrer Wunsch-Artikel entscheiden, und hoffen auf Ihr Verständnis.
Wenn Sie einen Tchibo Artikel zu Hause haben, den Sie in der Filiale kostenfrei zurückgeben wollten, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Unsere Filialen sind wieder geöffnet, gerne können Sie den Artikel innert 3 Monate ab Kauf einfach in Ihrer Lieblingsfiliale zurückbringen. Ebenfalls können Sie auch Artikel mit Kaufdatum ab Januar 2020 in Ihrer Lieblingsfiliale zurückbringen. Alternativ können Sie den Artikel auch per Post zurücksenden.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie einen Tchibo Artikel reklamieren möchten, es Ihnen momentan aber nicht möglich ist. Sollten Sie aufgrund der aktuellen Situation einen Artikel erst nach Ablauf der Gewährleistungs- oder Garantiefrist reklamieren können, werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine kulante Lösung für Sie finden. Unsere Filialen sind seit dem 11. Mai wieder für Sie geöffnet.
Wenn Sie einen Tchibo Gutschein zu Hause haben, der nur in Filialen einlösbar ist, müssen Sie auf Ihren Rabatt/Vorteil natürlich nicht verzichten. Seit 11. Mai haben unsere Filialen wieder geöffnet und Sie können Ihren Gutschein einfach in Ihrer Lieblingsfiliale vorlegen. Bis 30.06.2020 finden unsere Kollegen vor Ort auch bei bereits abgelaufenen Gutscheinen eine kulante Lösung für Sie.
Aufgrund der aktuellen Situation verlängern wir den Einlösezeitraum für TreueBohnen, die zum 30.4.2020 verfallen, auf den 30.6.2020. Das bedeutet, dass Ihre gesammelte TreueBohnen, sofern sie älter als zwei Jahre sind, jetzt zwei Monate länger einlösbar bleiben.