×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Hybridkoffer
Zurzeit nicht bestellbar

Hybridkoffer

99.00 CHF -29% - Sie sparen 29.05 CHF
69.95 CHF
  • Verfügbarkeit: Bereits vergriffen
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Kombination aus Hartschale und Textil – optimaler Schutz bei hoher Flexibilität
  • Das Volumenwunder – erweiterbar um ca. 30 Prozent
  • Leichtes Navigieren: 4 um 360° rotierbare Rollen
  • Arretierbares Teleskopgestänge
  • Hauptfach mit 2-Wege-Reissverschluss und Ösen für ein Gepäckschloss
  • Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten

Um sich bei einer Wiederverfügbarkeit des Artikels benachrichtigen zu lassen, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Jetzt einloggen oder registrieren

Hybridkoffer

Bestellnummer: 78265

So ist das Gepäck auf Reisen sicher unterwegs: Der Hybridkoffer bietet mit seiner Kombination aus Hartschale und Textil einen optimalen Schutz bei hoher Flexibilität. Seine vier um 360° rotierbaren Rollen und das arretierbare Teleskopgestänge erlauben ein leichtes Navigieren und mit Griffen auf der Oberseite, an der Seite und am Boden lässt sich der Koffer gut handhaben.

Volumenwunder

Der Koffer hat ein Hauptfach mit 2-Wege-Reissverschluss und Ösen für ein Gepäckschloss, eine aufgesetzte Reissverschlusstasche und der Innenraum ist mit Fixierspanngurten, Trennwand sowie einer Reissverschlusstasche ausgestattet. Und wenn man mal etwas mehr Gepäck dabeihat, ist das Volumenwunder durch einen Reissverschluss erweiterbar um etwa 30 Prozent.

Farbe:

Bordeaux

Material:

Koffer Textil 100% Polyester, Hartschale Kunststoff
Futter 100% Polyester

Masse:

B x H x T aussen ca. 43,5 x 66,5 x 32–38 cm
B x H x T innen ca. 37 x 56 x 29–35 cm

Fassungsvermögen:

Ca. 58 l, erweitert ca. 75 l

Gewicht:

Ca. 3,6 kg

Warenkunde Koffer

Hybrid

Hergestellt aus 2 Komponenten: hartem Kunststoff und weichem Textilgewebe. Kombiniert die Flexibilität und Leichtigkeit eines Textilkoffers mit der Robustheit eines Hartschalenkoffers.

Qualität? Gecheckt!

Alle unsere Koffer wurden in Bezug auf Materialeigenschaften und -belastbarkeit von unabhängigen Instituten geprüft und durchlaufen auch im Rahmen der Tchibo Qualitätssicherung umfangreiche Tests.

Qualität? Gecheckt!

Alle unsere Koffer wurden in Bezug auf Materialeigenschaften und -belastbarkeit von unabhängigen Instituten geprüft und durchlaufen auch im Rahmen der Tchibo Qualitätssicherung umfangreiche Tests.

Qualität

Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

78265

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.2 von 5 Sternen
18 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
solider Begleiter
von Eveline H. vom 02.05.2017
Bewerteter Artikel: Mittel
der Koffer ist in Natura eher bordeaux als rot.Exakte Verarbeitung.Leicht gleitende Räder und robuster Teleskopgriff. Ein Stern Abzug für den nicht in der Mitte angebrachten Tragegriff. Seine Robustheit konnte ich noch nicht testen.
21 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Gut,aber...
von Anonym vom 02.05.2017
Bewerteter Artikel: Mittel
Die Qualität des Koffers scheint gut zu sein.Mal sehen wie er die erste Flug Reise übersteht. Zu beanstanden ist die Anbringung der Aufkleber. Vorne auf der Frontseite waren diese schwer zu entfernen. Kleberückstände waren nur mit dem heißen Fön zu beseitigen.
17 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Tragegriff an völlig ungeeigneter Stelle
von Petra R. vom 06.05.2017
Bewerteter Artikel: Mittel
sieht zwar optisch gut aus, läßt sich aber sehr 'eigenartig' tragen-Fehlkonstruktion?
13 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Nähte lösen sich schon auf
von Anonym vom 29.05.2017
Bewerteter Artikel: Mittel
Habe den Koffer hauptsächlich für meine Dienstreisen gekauft und gleich mit etwas mehr Luft in mittlerer Größe, falls das Gepäckstück auch mal für einen Urlaub genutzt wird. Leider hat der Koffer schon nach der ersten 3-Tages Reise, also mit recht wenig Inhalt, schon die ersten Verarbeitungsfehler offenbart: die Nähte haben sich geöffnet und lösten sich auf. Reklamation wurde aber einwandfrei von Tchibo bearbeitet und ich konnte den Koffer direkt zurücksenden. Eventuell hatte ich nur Pech.
11 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Mittlerer Koffer
von Heike R. vom 14.05.2017
Bewerteter Artikel: Mittel
Selbst auf Hochflorteppich sehr leichtläufig. Allerdings leer. Mit Gewicht noch nicht getestet. Die Tasche vorndrauf -- naja, da passt ne Packung Papiertaschentücher rein, da sie nur soweit aufgeht, wie der Reißverschluss breit ist, also keine große Öffnung. Vielleicht kriegt man da noch ein kleines Taschenbüchlein durch. Mit viel Quetschen.Was mir sehr gut gefällt, ist innen der extra Verschluss/die extra Abdeckung für die eine Kofferseite. Da kann man gut schmutzige und saubere Wäsche getrennt unterbringen.
4 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja