Schließen

Heute: Hüttenabend

Alles fürs Chalet-Feeling in den eigenen vier Wänden

Unsere Lieblingsstücke der Kollektion

En Guata mitenand

Köstliche Ideen rund um Raclette & mehr

 
 
 
 
 
Leider ausverkauft
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Leider ausverkauft
 
Mehrschichtiger Sandwichboden für eine optimale Wärmespeicherung
ab29.95CHF
Schnellansicht
 
 
 
 
 

Backspass in der guten Stube

Süsse Leckereien selber machen

Clevere Stapelkünstler

Das Set besteht aus sieben antihaftbeschichteten Back- und Auflaufformen, die sich alle ineinander stapeln lassen und so im Schrank jede Menge Platz sparen. Wir lieben es! ♡
Backformen-Set ansehen
 

Jetzt wird es kuschelig

Ideen für einen wunderbar gemütlichen Tag zu Hause

Unser Lieblingsplatz

Accessoires & Möbel für die Küche

Ihr Kaffee ist fertig ♡

Bestellen Sie sich Ihren Lieblingskaffee bequem nach Hause

Entdecken Sie hier noch mehr:

GEMEINSAM RICHTIG WAS BEWEGEN

Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Deswegen setzen wir uns bei Tchibo seit über 13 Jahren dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen - für Mensch und Natur. An vielen Stellen ist uns dies schon gelungen. Darauf sind wir stolz. Gleichzeitig wissen wir, dass noch ein ganzes Stück Weg vor uns liegt. Wir bei Tchibo arbeiten tatkräftig daran, mehr zu erreichen. Jeden Tag. Was genau in dieser Kollektion nachhaltig ist und woran wir noch arbeiten, erklären wir hier und unter tchibo.ch/nachhaltigkeit.
Wälder sind unersetzbar. Sie beeinflussen das Klima und bilden einen Schutzraum für Tier und Mensch. Um sie zu erhalten, sind unsere Produkte aus FSC®-zertifiziertem Holz GUT GEMACHT.

Die strengen Richtlinien des FSC® (Forest Stewardship Council®) stellen eine verantwortungsvolle Waldwirtschaft sicher – vom Baum bis zum fertigen Produkt. So kannst du darauf vertrauen, dass die biologische Vielfalt der Wälder geschützt ist. Auch für die Einhaltung der Rechte sowie sichere Arbeitsbedingungen der Waldarbeiter wird gesorgt. Das ist Nachhaltigkeit bis ins Detail.