Schließen

Hello winter!

Ein Winterspaziergang mit Olympiasiegerin Andrea Henkel Burke

Die ehemalige deutsche Biathletin Andrea Henkel Burke lebt heute mit ihrem Mann und ihrem
Hund Heidi in den USA am Lake Placid. Die Olympiasiegerin nimmt uns mit auf einen langen
Ausflug und zeigt uns ihre Must-haves für den Winter.

Leben in der Natur

45
Nach einem langen Spaziergang erst einmal auf dem Sofa entspannen. „Es gibt nichts Schöneres, als sich nach einer Runde im Schnee bei einer guten Tasse Kaffee wieder aufzuwärmen.“
„Im Winter konnte ich nicht nur meine grössten Erfolge feiern, sondern geniesse auch immer noch die endlosen Möglichkeiten, die uns die weisse Jahreszeit bietet. Um mich fit zu halten, gehe ich Langlaufen, fahre Back Country oder Tourenski.“
23
XY
Immer dabei ist ihr Hund Heidi. Gemeinsam sind sie viel draussen und streifen durch die Wälder. Das Gute daran: das wunderschöne Terrain liegt direkt vor ihrer Haustür.

Gut gewärmt in die Natur

Stylisch-funktionale Thermo- und Fleeceoutfits

Wunderbar kuschelig!

Die Kapuzen-Strickfleecejacke ist der perfekte Begleiter für gemütliche Hüttenabende oder als wärmende Jacke unter der Skijacke. Ihr kuschelweiches Teddyfutter in der Kapuze und das elegante Strickmuster machen sie zum unverzichtbaren Lieblingsteil für den Winter.
Strickfleecejacke ansehen
 

Die Kälte bleibt draussen

Funktionsunterwäsche für Damen

Thermo & Merino

Wärmende Multitalente

Bei winterlichen Temperaturen schützt Thermokleidung dank der weich angerauten Innenseite den Körper effizient vor der Aus- kühlung und ist zugleich atmungsaktiv.
Merinowolle sorgt als leichte Naturfaser für ein ausgeglichenes Körperklima und kann sowohl wärmen als auch kühlen.

Warm eingepackt!

Perfekte Winterlooks für Damen

Wie in Watte gepackt

So bleibt´s auch bei Minustemperaturen kuschelig warm im Rücken: Wärmendes Fleecefutter oder eine leichte High-Loft-Wattierung sorgen bei den Skijacken dieser Kollektion dafür, dass Nieren, Rücken und Lendenwirbelsäule nicht auskühlen.
Die Ski- und Snowboardjacke bietet ausserdem weitere Vorteile:
  • evoPel-Imprägnierung
  • Versiegelter 2-Wege-Reissverschluss
  • Besonders hoch schliessender Kragen
  • Maxi-Länge
Skijacke ansehen

Ihr Kaffee ist fertig ♡

Bestellen Sie sich Ihren Lieblingskaffee bequem nach Hause

Entdecken Sie hier noch mehr:

GEMEINSAM RICHTIG WAS BEWEGEN

Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Deswegen setzen wir uns bei Tchibo seit über 13 Jahren dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen - für Mensch und Natur. An vielen Stellen ist uns dies schon gelungen. Darauf sind wir stolz. Gleichzeitig wissen wir, dass noch ein ganzes Stück Weg vor uns liegt. Wir bei Tchibo arbeiten tatkräftig daran, mehr zu erreichen. Jeden Tag. Was genau in dieser Kollektion nachhaltig ist und woran wir noch arbeiten, erklären wir hier und unter tchibo.ch/nachhaltigkeit.

GEMEINSAM RICHTIG WAS BEWEGEN

Wir alle tragen eine gemeinsame Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Deswegen setzen wir uns bei Tchibo seit über 14 Jahren dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen – mit Respekt für unsere Umwelt und für die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. An vielen Stellen ist uns dies schon gelungen. Darauf sind wir stolz. Gleichzeitig wissen wir, dass wir noch einiges zu tun haben – das jedoch gelingt uns nicht allein, sondern nur gemeinsam. Gemeinsam mit den Menschen, die unsere Produkte herstellen, und gemeinsam mit Ihnen – unseren Kunden, die unsere Produkte für sich entdecken. Erfahren Sie mehr unter tchibo.de/nachhaltigkeit.
Auch unsere Textilien mit Bio-Baumwolle sind GUT GEMACHT und helfen dabei, unser Ziel zu erreichen: 100% nachhaltiges Handeln. Einen Erfolg konnten wir schon verbuchen, denn 2015 stammten ca. 76% der eingesetzten Baumwolle aus nachhaltigen Quellen.

Die umweltverträgliche Anbauart der Bio-Baumwolle schützt die Artenvielfalt und den Erhalt des fruchtbaren Bodens, was den Baumwollfarmern nützt. Unsere Produkte mit Bio-Baumwolle erkennst du ganz einfach an ihrer Materialangabe: Sind mindestens 95% Bio-Baumwolle enthalten, garantiert dafür das Siegel OCS 100 – und ab mindestens 50% das Siegel OCS Blended.
Unsere nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifizierte Kleidung fühlt sich dreifach gut an. Denn vom kontrolliert biologischen Anbau und den Umwelt- und Sozialanforderungen in der ganzen textilen Produktionskette profitieren alle: die Umwelt, die Menschen in der Lieferkette und du.

GOTS-QUALITÄT
In dieser Woche sind ausgewählte Produkte GOTS-zertifiziert. Sie enthalten 70% / mindestens 70% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und sind nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) hergestellt. Sowohl beim Anbau als auch bei der Verarbeitung verzichten wir auf gefährliche Chemikalien und kritische Zusätze.
Bei unserer Mode aus Lenzing Viscose® fühlst du sofort, dass sie GUT GEMACHT ist. Denn sie zeichnet sich durch einen besonders weichen Griff und fliessenden Fall aus.

Die Zellulosefaser schenkt dir jedoch nicht nur ein weiches Gefühl auf der Haut, sondern ist auch gut zu unserer Umwelt: Sie wird aus pflanzlichen Rohstoffen produziert. Diese werden grundsätzlich aus nachhaltigen Quellen bezogen. Bei der Produktion wird darauf geachtet, dass hohe Qualitäts- und Umweltstandards eingehalten werden.
Für unsere Produkte mit recyceltem Material verwerten wir Wertstoffe wieder und sparen dadurch Ressourcen und Energie – denn mehrfach verwendet ist einfach GUT GEMACHT.

WUNDERBAR WIEDERVERWENDBAR
Mit dem Kauf von Produkten aus recyceltem Material entscheidest du dich für eine nachhaltigere Lebensweise. Denn dadurch gehen wertvolle Rohstoffe und Energie nicht einfach verloren. Auch der Ausstoss schädlicher Abgase und die Verwendung von Wasser und Chemikalien kann so verringert werden – bei gleichbleibender Qualität unserer Produkte.