×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Fusssprudelbad
Leider ausverkauft

Fusssprudelbad

69.95 Fr.
  • Verfügbarkeit: Bereits vergriffen
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Platzsparend zusammenfaltbar
  • 3 Funktionen: Wassertemperierung, Vibrations- und Sprudelmassage
  • Wohltuende Infrarot-Lichtpunkte
  • Inkl. Bimsstein – Pediküreaufsatz
  • Massageunterstützendes Fussbett
  • Abnehmbarer Spritzschutz
  • Geeignet bis Schuhgrösse 45

Fusssprudelbad

Bestellnummer: 83683

Nach einem langen Tag gehört ein entspannendes Fussbad zum Schönsten, was den Füssen und den Lebensgeistern passieren kann. Dieses Fussmassagebad bietet eine Vibrations- und eine Sprudelmassage, das Wasser lässt sich je nach Vorliebe individuell temperieren. Infrarotpunkte im Inneren erzielen einen zusätzlichen wohltuenden Effekt.

Platzsparend zusammenfaltbar

Das Fusssprudelbad hat einen abnehmbaren Spritzschutz, ein massageunterstützendes Fussbett und wird mit Bimsstein als Pediküreaufsatz geliefert. Und sollte man einmal auf seine Fussmassage verzichten wollen, kann man es platzsparend zusammenfalten und verstauen. Allzu häufig wird das aber nicht der Fall sein.

Farbe:

Weiss-lila

Material:

Kunststoff

Masse:

B x H x T ca. 40 x 19,5 x 42 cm
Kabellänge ca. 1,8 m

Gewicht:

Ca. 1,5 kg

Füllmenge:

Max. 5 l

Leistung:

60 Watt

Zubehör:

Inkl. Pediküreaufsatz, Spritzschutz, rutschfester Gummifüsse, Kabelaufwicklung und Befestigung sowie Bedienungsanleitung

Hinweis:

Geeignet bis Schuhgrösse 45

Qualität

Garantie

Die Tchibo GmbH, Überseering 18, 22297 Hamburg übernimmt 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum auf diesen Artikel. Innerhalb der Garantiezeit beheben wir kostenlos alle Material oder Herstellfehler. Voraussetzung für die Gewährung der Garantie ist die Vorlage eines Kaufbelegs von Tchibo oder eines von Tchibo autorisierten Vertriebspartners. Diese Garantie gilt innerhalb der EU, der Schweiz und in der Türkei. Von der Garantie ausgenommen sind Schäden, die auf unsachgemäßer Behandlung beruhen, sowie Verschleißteile / Verbrauchsmaterial. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt. Weitere Bedingungen finden Sie in der Bedienungsanleitung.

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

83683

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.2 von 5 Sternen
28 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Preis-Leistung ist ok
von Aline W. vom 26.09.2017
Das Sprudelbad verdient seinen Namen nicht. Die Luftblasen sind klein und ohne Druck. Allerdings ist die Vibration sehr angenehm und das Bad selbst sehr leicht und gut verstaubar. Für den Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Daher gebe ich noch vierSterne.
16 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Ist ok
von Beate B. vom 27.09.2017
Ist schöner, als in einer normalen Schüssel. Sprudelt nicht sehr stark, aber reicht. Wozu das Infrarotlicht sein soll, erschließtsich mir nicht ganz, macht nur einen Effekt. Und der Hornhauthobel ist gewöhnungsbedürftig angebracht. Aber alles in allem für michinnirdnung, vor allem, dass man das Ding flach machen kann, ist klasse. Verarbeitung gut.
12 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Fußsprudelbad
von Eva H. vom 23.09.2017
Eine tolle Idee ein Sprudelbad zum zusammen falten. Jedoch ist der Innenraum sehr spitz und der größte Nachteil ist der strenge Ein- und Ausschalter. Er ist sehr sehr streng bei der Handhabung.
11 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Schalter
von Anonym vom 19.09.2017
Der Schalter ist nicht sehr bedienungs freundlich
7 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
enttäuschend
von Anonym vom 27.09.2017
ausschlaggebend für den kauf war für mich die möglichkeit das gerät zusammenzuklappen. diese funktion erfüllt es und lässt sichplatzsparend verstauen. allerdings ist das gerät im betrieb für mein empfinden sehr laut und der sprudeleffekt lahm. zu meinerentspannung hat das nicht beigetragen. bin oft sehr zufriden mit den produkten von tchibo, aber dieser hat mich nicht überzeugt undwurde zurückgesendet.
6 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja