Schließen

Für kleine grosse Abenteurer

Kleidung für Schmuddelwetter

Unsere Lieblingsstücke der Kollektion

Nass und kalt! Na und?!

Passende Kinderkleidung für jede Wetterlage

Aus Liebe zur Umwelt

Nachhaltig warm!

Die Winterkleidung unserer Kids-Kollektion hält nicht nicht nur wunderbar warm und schützt bei Wind & Wetter, sondern sie schont auch die Ressourcen der Natur.

So wurden beispielsweise für dieses Produkt 14 PET-Flaschen recycelt und wiederverwertet.

Nichts für Langweiler!

Coole Outfits für Jungen und Mädchen

Für aufregende Träume & tägliche Abenteuer

Tag- und Nachtwäsche für Kids

Ihr Kaffee ist fertig ♡

Bestellen Sie sich Ihren Lieblingskaffee bequem nach Hause

Entdecken Sie hier noch mehr:

GEMEINSAM RICHTIG WAS BEWEGEN

Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Deswegen setzen wir uns bei Tchibo seit über 13 Jahren dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen - für Mensch und Natur. An vielen Stellen ist uns dies schon gelungen. Darauf sind wir stolz. Gleichzeitig wissen wir, dass noch ein ganzes Stück Weg vor uns liegt. Wir bei Tchibo arbeiten tatkräftig daran, mehr zu erreichen. Jeden Tag. Was genau in dieser Kollektion nachhaltig ist und woran wir noch arbeiten, erklären wir hier und unter tchibo.ch/nachhaltigkeit.
Textilien, die als ECO-LOGIC gekennzeichnet sind, stammen aus dem indischen Kleinfarmerprojekt Appachi ECO-LOGIC Cotton.
In respektvoller Zusammenarbeit lernen Farmer im ECO-LOGIC Projekt, Baumwolle auf Basis natürlicher Pflanzenschutzmittel und Dünger anzubauen. Das ist gut für die Umwelt, für die Felder und natürlich auch für die Farmer.
Unsere nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifizierte Kleidung fühlt sich dreifach gut an. Denn vom kontrolliert biologischen Anbau und den Umwelt- und Sozialanforderungen in der ganzen textilen Produktionskette profitieren alle: die Umwelt, die Menschen in der Lieferkette und du.

GOTS-QUALITÄT
In dieser Woche sind ausgewählte Produkte GOTS-zertifiziert. Sie enthalten 70% / mindestens 70% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und sind nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) hergestellt. Sowohl beim Anbau als auch bei der Verarbeitung verzichten wir auf gefährliche Chemikalien und kritische Zusätze.
Für unsere Produkte mit recyceltem Material verwerten wir Wertstoffe wieder und sparen dadurch Ressourcen und Energie – denn mehrfach verwendet ist einfach GUT GEMACHT.

WUNDERBAR WIEDERVERWENDBAR
Mit dem Kauf von Produkten aus recyceltem Material entscheidest du dich für eine nachhaltigere Lebensweise. Denn dadurch gehen wertvolle Rohstoffe und Energie nicht einfach verloren. Auch der Ausstoss schädlicher Abgase und die Verwendung von Wasser und Chemikalien kann so verringert werden – bei gleichbleibender Qualität unserer Produkte.