×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Fitness-Top

Fitness-Top

19.95 CHF
  • Verfügbarkeit: Auf Lager
  • Liefertermin: CHF, 26.07.2019 - Mo., 29.07.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Besonders raffinierte Rückenlösung mit Ausbrennereinsätzen
  • Atmungsaktiv, feuchtigkeitstransportierend und schnelltrocknend durch DryActive Plus
  • Leicht abgerundeter Saum
  • Schöne roségoldfarbene Details
  • Passform: Weit
Anzahl :

Fitness-Top

Bestellnummer: 89950

Dieses weit und lässig geschnittene Fitness-Top macht auch beim ausgedehnten Training jede Bewegung mit. Es liegt sehr locker am Körper und ist durch seine DryActive Plus-Ausrüstung ebenso atmungsaktiv wie feuchtigkeitstransportierend und schnelltrocknend. Das Oberteil hat einen leicht abgerundeten Saum und kann optisch durch seine raffiniert gearbeitete Rückseite mit Ausbrennereinsätzen und kleinen, roségoldfarbenen Details punkten.

Farbe:

Lila

Material:

65% Polyester, 35% Viskose (von Lenzing)
Einsatz: 70% Polyester, 30% Viskose

Masse:

Gesamtlänge ca. 69 cm

Pflege

Trocknen

Nicht im Wäschetrockner, Tumbler trocknen

Bügeln

Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 110°C

Waschen

Schonwaschgang bei maximal 40°C

Bleichen

Nicht bleichen

Chemische Reinigung

Nicht chemisch reinigen

Weitere Pflegeanweisungen:

Keinen Weichspüler verwenden
Mit ähnlichen Farben waschen

Qualität

Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

89950

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.0 von 5 Sternen
47 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Sportshirt viel zu groß
von Anonym vom 27.07.2018
Bewerteter Artikel: L 44/46
Ich habe mir das Sportshirt in Größe L bestellt da ich aus Erfahrung her weiß, das mir größe M zu klein ist. Ich habe es a probiertund habe festgestellt, dass mir Größe L viel zu groß war. In M oder in S hätte auch genügt. Bloß die Größen gab's nicht mehr. Gingalso zurück. Ich habe normalerweise große. 40/42 also M/ L. Ich hoffe, dass ich helfen konnte bei der Größenangabe.Wenn mehr Größenangeboten worden währen hätte ich mir eins zugelegt.
5 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Super
von Renate K. vom 02.05.2018
Bewerteter Artikel: L 44/46
Endlich mal ein Top das nicht wie eine Wurstpelle an einem festklebt. Vielen Dank
5 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Zu groß
von Anne P. vom 12.04.2018
Bewerteter Artikel: XS 32/34
Leider war mir das T-Shirt trotz üblicher Größe viel. viel zu groß. Schade. Denn es hat eine super Qualität.
5 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Überraschend angenehmer Stoff
von Anonym vom 16.04.2018
Bewerteter Artikel: M 40/42
Superbequem, lockerer Sitz. Nicht nur zum Sport zu verwenden.
4 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
lockeres Fitness-Top
von Tanja Z. vom 07.06.2019
Bewerteter Artikel: XS 32/34
Dieses Top ist sehr schön. Von der Farbe her sieht es eher fliederfarben aus. Obwohl ich eine reguläre Top bzw. Shirt Größe von S bzw. M habe, passt dieses in XS perfekt. Ich habe sonst meist das Problem, dass die Shirts unter den Achseln zu weit sind oder wenn unter den Achseln normal, dann sind die Tops meist unten herum zu kurz. Liegt locker am Körper. Kein elastisches Material im Top. Baumwolle. Kurz zu meinen Werten: ich bin 1,79m groß und wiege ca. 66kg.
2 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja