×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Federn-und-Daunen-Kopfkissen

Federn-und-Daunen-Kopfkissen, ca. 100 x 65 cm

59.95 Fr.
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • Liefertermin: Mi., 26.06.2019 - Do., 27.06.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Gefüllt mit Federn und weissen Daunen: 85% Federn, 15% Daunen gemäss DIN EN 12934
  • Besonders weich und bauschig
  • Bezug aus reiner Baumwolle
  • NOMITE®-Milbenschutz – ideal für Allergiker
Anzahl :

Federn-und-Daunen-Kopfkissen, ca. 100 x 65 cm

Bestellnummer: 98936
Ein guter Start in den Tag beginnt bei einem guten Schlaf in der Nacht – und der wiederum beginnt mit dem richtigen Kissen. Dieses Kopfkissen mit Federn und Daunen ist deshalb besonders weich und bauschig, der Bezug ist aus reiner Baumwolle. Das Federkissen ist mit einem NOMITE®-Milbenschutz ausgestattet und damit auch ideal für Allergiker geeignet.

Farbe

Weiss

Material

Bezug 100% Baumwolle
Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs: Füllung 85% weisse Federn, 15% weisse Daunen nach DIN EN 12934

Masse

Ca. 100 x 65 cm

Füllmenge

Füllgewicht ca. 1.020 g

Pflege

Bleichen

Nicht bleichen

Waschen

Schonwaschgang bei maximal 60°C

Trocknen

Trocknen

Bügeln

Nicht bügeln

Chemische Reinigung

Nicht chemisch reinigen

Weitere Pflegeanweisungen:

Wollwaschmittel
Mindestvolumen des Trockners 10 kg
Mindestvolumen der Waschmaschine 7 kg

Qualität

Durch die federn- und daunendichte Webart werden Milben abgewiesen – für einen gesunden Schlaf.

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

98936

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.1 von 5 Sternen
17 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Bisschen schlaff
von Anonym vom 08.11.2018
Das Kissen könnte praller sein, viel Volumen zum Hineinkuscheln hat es nicht und wird sofort sehr flach. Beim Einschlagendenentsteht so fast der Eindruck, gar kein Kissen zu haben.
20 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Hätte mehr erwartet
von Daniela K. vom 06.10.2018
Ich war schon Lange auf der Suche nach einem halben Kissen, dass ich zur Unterstützung unter mein normales Kopfkissen legen kannoder ggf. auch über einem Körnerkissen verwenden kann. Leider für beides ungeeignet - Aufgrund der Beschreibung dachte ich, da istordentlich Füllung drin, aber leider liegt man da auf nichts. Deshalb gehen beide Kissen postwendend zurück :-(
12 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Pro und Contra
von Eva H. vom 02.10.2018
Also an sich ist das Kissen wirklich gut obwohl ich kein Fan von Federn- und Daunenkissen bin aber ich bekomme bei diesen Kissenseltener Kopfschmerzen als bei anderen.
9 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Kissen
von Anonym vom 26.09.2018
Für den "hohen" Daunenanteil spürt man zu viel Federn.
7 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Kopfkissen
von Annette H. vom 09.01.2019
Gut verarbeitet, könnten mehr gefüllt sein.
3 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja