×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Elastische Schnürsenkel mit Schnellschnürsystem

9.95 Fr.
  • Verfügbarkeit: Auf Lager
  • Liefertermin: Fr., 21.06.2019 - Mo., 24.06.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Einfach und schnell – nach einmaligem Schnüren einfach per Stopper fixierbar
  • 2 Schnürsenkel, 2 Stopper, 2 Clips und 2 Ersatzclips
  • Länge je ca. 120 cm: individuell kürzbar – mit Clips für die Enden
  • Hoher Tragekomfort durch elastisches Material: sicherer Halt und gleichmässige Druckverteilung
  • Mit reflektierenden Details
Anzahl :

Elastische Schnürsenkel mit Schnellschnürsystem

Bestellnummer: 93763
Einfach rein in die Schuhe – und genauso einfach wieder raus: Die elastischen Schnürsenkel mit Schnellschnürsystem ermöglichen es, sich die Schuhe ohne Auf- und Zubinden anzuziehen. Einmal eingefädelt, können sie mit einem Stopper fixiert werden und bieten dann durch ihr elastisches Material hohen Tragekomfort – durch sicheren Halt und eine gleichmässige Druckverteilung. Die Schnürsenkel haben ein Muster aus reflektierenden Details, haben jeweils eine Länge von etwa 120 cm und können individuell gekürzt werden. Clips schützen die Enden der Schuhriemen.

Farbe

Schwarz-gelb

Material

100% Polyester
Clips und Stopper Kunststoff

Masse

Länge je ca. 120 cm
Ø je ca. 3 mm

Inhalt / Zubehör

Inkl. 2 Schnürsenkel, 2 Stopper, 4 Clips und Gebrauchsanleitung

Qualität

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

93763

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.6 von 5 Sternen
42 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Schnürsenkel
von Barbara B. vom 04.10.2018
Ich habe diese Schnürsenke schon zweimal bestellt. Sie sind sehr starr. Habe nach langem Suchen nun aber eine andere bessere Lösunggefunden.l
10 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Praktisch und einfach
von Thomas W. vom 23.10.2018
Das Set ist schnell in die Schuhe eingefädelt und eingestellt.Danach können auch Schnürschuhe wie Slipper genutzt werden.
7 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
sehr zufrieden
von Hanne G. vom 22.10.2018
Die elastischen Schnürsenkel sind super, nur für die Stopper hätte ich mir eine andere Farbe gewünscht
6 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Sehr empfehlenswert für kürzere Strecken
von Tanja H. vom 28.10.2018
Ich habe mir diese Schnürsenkel für Triathlon-Teilnahmen gekauft. Positiv ist, dass man sie leicht in die Schuhe "einfädeln" kann(im Vergleich zu manchen anderen Sytsemen). Sie halten für eine gewisse Zeit auch sehr gut. Wird die Laufstrecke allerdings längerals 10 km, dann löst sich der obere Verschluss etwas. Er geht aber nicht ganz auf, man hat lediglich das Gefühl, dass der Schuhnicht mehr so fest sitzt. Bis 10 km ist aber alles super.
5 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Nachbestellt...
von Thorsten L. vom 23.10.2018
... Was soll ich mehr sagen ;)Dieses Produkt sollten sich auch Menschen ansehen, die mit den Schnürungen ihrer Schuhe nicht mehrklar kommen.
5 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja