×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Drahtkorb

24.95 Fr. -39% - Sie sparen 9.95 Fr.
15.00 Fr.
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • Liefertermin: Mo., 01.07.2019 - Di., 02.07.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Handgearbeitet – jedes Stück ein Unikat
  • Vielfältig nutzbar – für Obst oder Brot ebenso geeignet wie für Deko-Artikel
  • Aus beschichtetem Metalldraht
  • Durchmesser ca. 25 cm
Anzahl :

Drahtkorb

Bestellnummer: 98821
Dieser Drahtkorb ist eine filigrane Schönheit, die durch ihre feinen goldfarben beschichteten Metalldrähte sowohl eine Zierde für Obst und Brot als auch für wunderbare Dekorationen ist. Durch seinen Durchmesser von etwa 25 Zentimetern bietet der Drahtkorb auch genügend Platz für diverse Leckereien. Besonders bemerkenswert: Jedes Stück ist handgefertigt. Und damit ein einzigartiges Unikat.

Farbe

Goldfarben

Material

Stahldraht, beschichtet

Masse

Höhe ca. 11 cm
Ø oben ca. 25 cm, Ø Boden ca. 16 cm, Ø Bodenplatte ca. 5,5 cm

Gewicht

Ca. 540 g

Qualität

Lebensmittelecht

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

98821

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.8 von 5 Sternen
8 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Super
von Wolfg.u.Ingrid S. vom 28.12.2018
Der Korb ist genau zu uns passend: Nicht zu groß, aber doch hoch, leicht scheinend, aber doch stabil, dekorativ auch ohne Inhalt. Voll zu empfehlen
3 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Drahtkorb
von Gerd B. vom 26.12.2018
Der Drahtkorb ist für die Lagerung von Obst außerhalb eines Kühlschrankes bestens geeignet. Im Gegensatz zu geschlossenen Behältnissen kommt Luft an den Inhalt und so „vergammelt“ er nicht so schnell. Habe die Erfahrung gemacht, dass sich Obst dort bei normalen Umgebungstemperaturen 3-4 Tage länger hält.
2 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Hübsch, stabil, wertig
von Marijke A. vom 07.01.2019
Hat viel Platz (rel. Groß) und ist bisher nicht nur schön anzusehen sondern auch gut verarbeitet und stabil.
1 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Drahtkorb
von Marianne S. vom 26.12.2018
Ich habe ihn mir für Tischdeko für die Weihnachtszeit bestellt. Er sieht sehr schön aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Hier stimmt alles - Preis - Qualität - Aussehen.
1 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
dekorativer Blickfang
von Hannelore M. vom 24.12.2018
.... mit Nüssen gefüllt oder mit leuchten Weihnachtskugeln, einer Lichterkette o. ä. - der Drahtkorb ist erstaunlich groß, fein gearbeitet und ein echter Blickfang.
1 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja