Schließen

Der Sommer zieht ein!

Möbel & Wohnideen in hellen Farben

Unsere Lieblingsstücke der Kollektion

Hej Lieblingszimmer!

Skandinavisches Möbeldesign fürs Wohnzimmer

Die helle Wohnfreude

Möbel in Weiss & bequeme Premium-Sofas

 
  
  
    
wenige verfügbar
  • Federkern-Schlafsofa
Ein Element unserer Nordic-Serie
749.00CHF
Schnellansicht
  

Entspannen wie in der First Class

Das elegante Daybed ist rundum mit feinem Struktrustoff bezogen und wirkt mit seinen abgerundeten Seiten schon optisch wunderbar weich und einladend. Das Möbelstück ist Sofa, Daybed und Schlafgelegenheit für Gäste in einem.
Daybed ansehen

Willkommen zu Hause

Garderoben & Stauraumideen für den Flur

Traumhaft stilvoll

Charmante Möbel fürs Schlafzimmer

Appetit auf neue Wohnideen?

Nordisch inspirierte Möbel für Küche & Esszimmer

Fair zu Mensch und Natur: Das ist unser Antrieb

Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Deswegen setzen wir uns bei Tchibo seit über 13 Jahren dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen - für Mensch und Natur. An vielen Stellen ist uns dies schon gelungen. Darauf sind wir stolz. Gleichzeitig wissen wir, dass noch ein ganzes Stück Weg vor uns liegt. Wir bei Tchibo arbeiten tatkräftig daran, mehr zu erreichen. Jeden Tag. Was genau in dieser Kollektion nachhaltig ist und woran wir noch arbeiten, erklären wir hier und unter tchibo.ch/nachhaltigkeit.
Wälder sind unersetzbar. Sie beeinflussen das Klima und bilden einen Schutzraum für Tier und Mensch. Um sie zu erhalten, sind unsere Produkte aus FSC®-zertifiziertem Holz GUT GEMACHT.

Die strengen Richtlinien des FSC® (Forest Stewardship Council®) stellen eine verantwortungsvolle Waldwirtschaft sicher – vom Baum bis zum fertigen Produkt. So kannst du darauf vertrauen, dass die biologische Vielfalt der Wälder geschützt ist. Auch für die Einhaltung der Rechte sowie sichere Arbeitsbedingungen der Waldarbeiter wird gesorgt. Das ist Nachhaltigkeit bis ins Detail.
Wälder sind unersetzbar. Sie beeinflussen das Klima und bilden einen Schutzraum für Tier und Mensch. Um sie zu erhalten, stammt das Holz für dieses Produkt aus regionaler nachhaltiger Forstwirtschaft. Dank der kurzen Transportwege wird das Klima geschont. Die strengen Sozial- und Umweltstandards stellen eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung und heimische Wertschöpfung sicher. Übrigens: Schon heute stammen 63% unserer Hölzer und Papiere aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft.
Reicht das? Nein, um den Klimawandel einzuschränken, müssen so viele Wälder wie möglich geschützt werden. Doch illegale Rodung ist weltweit eine der grössten Bedrohungen für die Wälder. Auch die Verarbeitung der Hölzer muss umweltfreundlicher erfolgen. Dafür setzen wir uns ein! Mehr erfahren: tchibo.de/nachhaltigkeit