Schliessen

Der Sommer zeigt Farbe

Trendstücke in Rosa, Rot & Weiss

Unsere Lieblingsstücke der Kollektion

Frische Looks mit Rosa & Weiss

Shirts, Blusen, Hosen & Accessoires

 
  • Langarmshirt
Angenehm weiche Baumwoll-Viskose-Qualität
12.95CHF
Schnellansicht
 
  • Oversized-Feinstrick-Pullover
Weich fliessende Viskose-Mischqualität
29.95CHF
Schnellansicht
 
  
  • 7/8-Jeans
Angenehm weiche Baumwoll-Stretch-Qualität
37.95CHF
Schnellansicht
 
  • Bluse
Vorderseite mit Webeinsatz, Rückseite und Ärmel in weich fliessender Lenzing Viscose®-Stretch-Qualität
27.95CHF
Schnellansicht
Zurzeit nicht bestellbar
  • Bluse
Aus weich fliessender Viskose
27.95CHF
 
  • Kurzarmbluse
Leichte Baumwoll-Qualität mit zarter, gewebter Struktur
19.95CHF
Schnellansicht
 
  • Shirt mit Webeinsatz
  • Shirt mit Webeinsatz
  • Shirt mit Webeinsatz
Vorderseite in weich fliessender Webqualität, Rückseite und Ärmel in angenehm weicher Lenzing Viscose®-Stretch-Qualität
19.95CHF
Schnellansicht
 
  • Shirt
Oberstoff aus Mesh – Jersey-Top aus weich fliessender Viskose-Stretch-Qualität
19.95CHF
Schnellansicht
  
  
 
 

Jetzt kommt Farbe ins Spiel!

Sommerliche Looks mit Rot & Blau

Voll im Trend:

Rot & Rosa

Rot ist extrem vielfältig. Rottöne bieten einen tollen Kontrast zu Schwarz, Weiss oder Grau, harmonieren aber auch wunderbar mit Beige- oder Cremenuancen.

Wer es etwas dezenter mag, greift zu zartem Rosa und kombiniert dies mit Weiss, Grau, Braun, Creme oder auch Dunkelgrün. Rot und Rosa können Sie auch kombinieren: Colour-Blocking ist im Trend!

Back to the basics!

Oberbekleidung & Hosen zum einfachen Kombinieren

Sommerlich-leichte Tagwäsche

BHs, Slips, Pantys & Hemdchen

Guten Morgen, gute Laune!

Nachtwäsche & Loungewear

Glänzende Aussichten

Schmuck & Uhren

Fair zu Mensch und Natur: Das ist unser Antrieb

Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Deswegen setzen wir uns bei Tchibo seit über 13 Jahren dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen - für Mensch und Natur. An vielen Stellen ist uns dies schon gelungen. Darauf sind wir stolz. Gleichzeitig wissen wir, dass noch ein ganzes Stück Weg vor uns liegt. Wir bei Tchibo arbeiten tatkräftig daran, mehr zu erreichen. Jeden Tag. Was genau in dieser Kollektion nachhaltig ist und woran wir noch arbeiten, erklären wir hier und unter tchibo.ch/nachhaltigkeit.
Auch unsere Textilien mit Bio-Baumwolle sind GUT GEMACHT und helfen dabei, unser Ziel zu erreichen: 100% nachhaltiges Handeln. Einen Erfolg konnten wir schon verbuchen, denn 2015 stammten ca. 76% der eingesetzten Baumwolle aus nachhaltigen Quellen.

Die umweltverträgliche Anbauart der Bio-Baumwolle schützt die Artenvielfalt und den Erhalt des fruchtbaren Bodens, was den Baumwollfarmern nützt. Unsere Produkte mit Bio-Baumwolle erkennst du ganz einfach an ihrer Materialangabe: Sind mindestens 95% Bio-Baumwolle enthalten, garantiert dafür das Siegel OCS 100 – und ab mindestens 50% das Siegel OCS Blended.
Textilien, die als ECO-LOGIC gekennzeichnet sind, stammen aus dem indischen Kleinfarmerprojekt Appachi ECO-LOGIC Cotton.
In respektvoller Zusammenarbeit lernen Farmer im ECO-LOGIC Projekt, Baumwolle auf Basis natürlicher Pflanzenschutzmittel und Dünger anzubauen. Das ist gut für die Umwelt, für die Felder und natürlich auch für die Farmer.
SCHONEND FÜR MENSCH UND UMWELT
Leder ist ein besonders hochwertiges und strapazierfähiges Material. Du kannst also lange Freude an deinem Produkt haben. Unsere Lederprodukte werden zusätzlich chromfrei gegerbt. Das vermeidet zum einen die Belastung der Umwelt durch Chrom und schliesst zum anderen Gesundheitsrisiken durch diesen Stoff für die Menschen in den Produktionsländern und auch für dich aus.
Bei unserer Mode aus Lenzing Viscose® fühlst du sofort, dass sie GUT GEMACHT ist. Denn sie zeichnet sich durch einen besonders weichen Griff und fliessenden Fall aus.

Die Zellulosefaser schenkt dir jedoch nicht nur ein weiches Gefühl auf der Haut, sondern ist auch gut zu unserer Umwelt: Sie wird aus pflanzlichen Rohstoffen produziert. Diese werden grundsätzlich aus nachhaltigen Quellen bezogen. Bei der Produktion wird darauf geachtet, dass hohe Qualitäts- und Umweltstandards eingehalten werden.
Seidig weich, feuchtigkeitstransportierend und temperaturausgleichend – wie gut sich GUT GEMACHT anfühlt, erlebst du mit unserer Nachtwäsche aus TENCEL®. Die Lyocell-Faser überzeugt mit exzellenten Trageeigenschaften und ist dazu besonders nachhaltig in der Herstellung.

Der Rohstoff für die TENCEL®-Faser ist Zellulose – gewonnen aus FSC®-zertifiziertem Holz. TENCEL® wird in einem geschlossenen Produktionskreislauf erzeugt. So kannst du dir sicher sein, dass unsere Nachtwäsche aus TENCEL® so gut für die Umwelt ist, wie sie sich anfühlt.