×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Coolbar
Leider ausverkauft

Coolbar

119.00 Fr.
  • Verfügbarkeit: Bereits vergriffen
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • 2-in-1: Kühlbox und Beistelltisch
  • Höhenverstellbarer Tisch: Tischplatte von 57 auf 82,5 cm ausfahrbar
  • Inkl. Abfluss für einfaches Ausleeren des Eiswassers
  • Aus Kunststoff in Geflechtoptik
  • Witterungs- und UV-beständig, schmutz- und wasserabweisend
  • Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten

Coolbar

Bestellnummer: 77400

Jetzt bekommt die Gartenparty einen neuen Mittelpunkt: Mit der Coolbar hat man herrlich kalte Getränke immer griffbereit – gleichzeitig dient sie als praktischer Beistelltisch. Die Tischplatte ist auf etwas mehr als 80 Zentimeter ausfahrbar und erlaubt so ein bequemes Entnehmen der Getränke aus dem Kühler darunter. Der doppelwandige Kühler lässt sich mit Eiswürfeln befüllen und hat einen Abfluss zum einfachen Entleeren nach der Party. Die Bar ist aus Kunststoff in Geflechtoptik gefertigt, was sie ebenso witterungs- und UV-beständig wie schmutz- und wasserabweisend macht.

Farbe:

Graphitgrau

Material:

Kunststoff

Masse:

Ø ca. 50 cm
Höhe ca. 57–82,5 cm

Hinweis:

Anlieferung erfolgt montiert

Qualität

Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

77400

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.1 von 5 Sternen
52 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Rücksendung
von Katja T. vom 10.03.2017
Artikel ist beschädigt angekommen. Keine gute Innenverpackung nur ein Plastikbeutel. Keine Produktbeschreibung. Ich hatte das Gefühl, dass man mir einen bereits reklamierten Artikel geschickt hat. Das bin ich von Tchibo so nicht gewohnt.
25 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Beistelltisch Coolbar
von Anonym vom 07.03.2017
Artikel kam leider mit einigen optischen Mängeln an ( Kratzer und Macken ). Bei einem Outdoor-Gebrauchs-Möbel kommen sicher noch Gebrauchsspuren dazu - habe daher auf Reklamation und Umtausch verzichtet. Bin aber nicht so zufrieden wie sonst üblich.
22 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Plastik pur
von Evi R. vom 27.03.2017
War sehr enttäuscht. Der Tisch sah auf den Bildern so toll aus. Beim Auspacken war ein Kratzer an der Seite, sowie ein abgebrochenes Stück in der Tüte. Optisch nur von weitem ein Hingucker. Fürchterliches Plastik in Korboptik. Nicht zu empfehlen.
17 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Coolbar an der Kante beschädigt
von Anonym vom 27.03.2017
Kaum zu glauben, aber auch die bei der Coolbar fehlte, trotz einwandfreier Zustellung und Verpackung durch die Post, an der Kante ein großer Plastikteil (er war ausgebrochen). Der Teil befand sich nicht in der Verpackung. Ich gehe davon aus, dass Sie mir einen bereits reklamierten Artikel geschickt haben. Die Coolbar sieht optisch zwar gut aus, aber es kann nicht sein, dass bei 6 bestellten Artikeln 3 beschädigt sind! Wir mussten extra mit 2 Autos zur Post fahren, um die kaputten Blumenhocker, die Gartenliegen und die Coolbar zu retournieren, sehr ärgerlich und schade um unsere Freizeit! :-(
17 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Topqualität
von Bernd W. vom 09.03.2017
Passt super zu unseren Terassenmöbeln
13 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja