×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Biber-Fixleintuch, Normalgrösse
Zurzeit nicht bestellbar

Biber-Fixleintuch, Normalgrösse

24.95 CHF
  • Verfügbarkeit: Bereits vergriffen
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Kuschelig weich und wärmend
  • Angeraute, reine Baumwolle
  • Aus Bio-Baumwolle
  • Saugfähig und hautsympathisch
  • Gummizug an Kopf- und Fussende: einfach zu beziehen, faltenfreier Sitz

Biber-Fixleintuch, Normalgrösse

Bestellnummer: 95539
Ein gutes Laken ist die beste Basis für eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Dieses Fixleintuch ist aus angerauter, reiner Bio-Baumwolle gefertigt, die es kuschelig weich und wärmend sowie saugfähig macht. Das Fixleintuch hat einen Gummizug am Kopf- und am Fussende, mit dem sich das Bett ganz einfach faltenfrei beziehen lässt – und bügeln muss man es auch nicht.

Farbe

Blau

Material

100% Baumwolle (aus ökologischem Anbau)

Masse

Für Matratzen von 90 x 190 bis 100 x 200 cm

Pflege

Waschen

Normalwaschgang bei maximal 60°C

Bleichen

Nicht bleichen

Bügeln

Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 200°C

Chemische Reinigung

Nicht chemisch reinigen

Trocknen

Trocknen

Weitere Pflegeanweisungen:

Mit ähnlichen Farben waschen

FÜR EIN RUNDUM GUTES GEFÜHL

Auch unsere Textilien mit Bio-Baumwolle sind GUT GEMACHT und helfen dabei, unser Ziel zu erreichen: 100% nachhaltiges Handeln. Einen Erfolg konnten wir schon verbuchen, denn 2015 stammten ca. 76% der eingesetzten Baumwolle aus nachhaltigen Quellen.

Die umweltverträgliche Anbauart der Bio-Baumwolle schützt die Artenvielfalt und den Erhalt des fruchtbaren Bodens, was den Baumwollfarmern nützt. Unsere Produkte mit Bio-Baumwolle erkennst du ganz einfach an ihrer Materialangabe: Sind mindestens 95% Bio-Baumwolle enthalten, garantiert dafür das Siegel OCS 100 – und ab mindestens 50% das Siegel OCS Blended.

Qualität

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

95539

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.6 von 5 Sternen
11 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Biber Spannbettlaken Normalgröße
von Anonym vom 21.10.2018
Bewerteter Artikel: Normalgröße
sehr schöne Farbe, gute Qualität
3 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
ausreichend
von Irmgard U. vom 03.12.2018
Bewerteter Artikel: Normalgröße
ich habe 2 Laken bestellt, aber nur 1 bekommen und 1 Artikel wurdefalsch geliefert. Die Laken waren ausverkauft, sodass ich bei Edeka noch 1 nachgekauft habe, hat aber nicht genau die gleiche Farbe. Den falsch gelieferten Artikel habe ich zurückgeschickt, leider haben wir noch ein kleines Bezahlchaos.Die Spannlaken neigen leider zur Faltenbildung.
0 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Super
von Adelbert R. vom 26.10.2018
Bewerteter Artikel: Normalgröße
Super einfache schnelle Lieferung.Macht weiter so
0 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Gut
von Carolyn F. vom 26.10.2018
Bewerteter Artikel: Normalgröße
Spannbetttuch wie beschrieben
0 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Spannbettlaken
von Petra S. vom 25.10.2018
Bewerteter Artikel: Normalgröße
Schöne feste Qualität - auch nach dem Waschen sehr schön
0 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja