×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Bett-Ablagebox

12.95 Fr.
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • Liefertermin: Di., 23.07.2019 - Mi., 24.07.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Zum Einhängen am Bett oder zum Aufstellen
  • Grosse Tasche für z.B. Magazine, Bücher oder Zeitschriften
  • 3 aufgesetzte Taschen für Fernbedienung, Brillenetui etc.
  • Herausnehmbare Trennwand mit Druckknöpfen
  • Mit Lasche zur Befestigung am Lattenrost oder als Deckel
Anzahl :

Bett-Ablagebox

Bestellnummer: 92412

Stauraum für das Schlaf- und Wohnzimmer

Diese Ablagebox bietet in einer grossen Tasche reichlich Platz für Magazine, Bücher oder Zeitschriften. Ausserdem können in drei weiteren, aufgesetzten Taschen zum Beispiel Brillenetuis oder Fernbedienungen eingesteckt werden.

Für Stauraum nach Bedarf

Die Box kann am Bett angebracht oder als Zeitungsständer freistehend genutzt werden – dann wird aus der Lasche zur Befestigung am Lattenrost ein nützlicher Deckel. Eine Trennwand für das grosse Fach lässt sich mit Druckknöpfen fixieren und bei Bedarf herausnehmen.

Farbe:

Grau-weiss

Material:

Karton
Bezug 100% Polyester

Masse:

B x H x T ca. 32 x 20 x 14 cm
Aufgesetzte Tasche B x H x T ca. 7 x 12 x 2 cm
Länge Deckel ca. 40 cm

Tragkraft:

Max. 5 kg

Füllmenge:

Ca. 10 l

Qualität

Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

92412

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.1 von 5 Sternen
46 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Die Bettablagebox ist Mist!!!!!
von Luciana V. vom 17.06.2018
Leider ist diese gute Idee nicht richtig durchdacht.Die Lasche, die unter die Matratze kommt ist zu kurz um auch nur etwas Gewichtder Box zu halten. Also rutscht die Box immer bis auf den Boden. Nun hat die Box ja eine Lasche die am Lattenrost befestigt werdenkann. Dann rutscht es bis ans Ende der Latten und hängt ebenfalls wieder auf dem Boden. Und ich wollte keine Box, die auf dem Bodensteht. MIST!!!!!!
22 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Gut
von Edith F. vom 14.06.2018
Nicht besonders gut für Boxspringbetten geeignet.
15 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Gut verarbeitet aber passt nicht
von Ulrike B. vom 19.06.2018
Die Ablagebox ist gut verarbeitet und die Idee die dahinter steckt ist klasse. Leider passte sie nicht an unser Bett und konnte anunserem Lattenrost nicht befestigt werden, da wir elektrisch höhenverstellbare Lattenroste haben. Die Boxen gingen wieder zurück.
8 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
praktisch
von Kerstin M. vom 26.06.2018
Man hat alles super griffbereit was man braucht. Die Box ist super verarbeitet und stabil. Mit der Beladung muss man aufpassen sonst rutscht es doch nach unten. Ich hatte Glück an meinem Lattenrost lies sich die Box problemlos befestigen. Toll wäre vielleicht eine kleine Abdeckung für die Fächer. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.
7 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Sehr praktisch
von Sabrina B. vom 18.06.2018
Man hat alles am Start, wa man braucht....TV-Heft, Tablet, Fernbedienungen, paar DVDs...passt alles locker rein.Rutscht ab und zubei zu viel „Zuladung“ mal runter, aber einmal kurz unten dran gezogen, schon sitzt es wieder. Hängt aber auch von derBettkonstruktion an, schätze ich.Tipp an Tchibo: Bitte noch in anderen Farben anbieten!
7 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja