×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Bengalin-Hose

Bengalin-Hose

37.95 CHF
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • Liefertermin: Mo., 29.07.2019 - Di., 30.07.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Pflegeleichte und knitterarme Viskose-Stretch-Qualität
  • Bequemer Gummibund – kein Einschnüren
  • Mit Elasthan: formbeständig, perfekter Sitz, hoher Tragekomfort
  • Mit Gürtelschlaufen, 2 Eingrifftaschen vorn und 2 Zier-Gesässtaschen
  • Gerades Bein
  • Besonders farbbeständig
  • Passform: Schmal
Anzahl :

Bengalin-Hose

Bestellnummer: 86982

Diese Bengalin-Hose betont den Körper auf dezente Art und Weise. Die pflegeleichte und knitterarme Hose in Viskose-Stretch-Qualität passt sich dem Körper an und ist dank Elasthan besonders formbeständig. Ausserdem sorgt das Material für perfekten Sitz und hohen Tragekomfort. Durch den bequemen Gummibund wird ein Einschnüren verhindert.

Gut geschnitten und zeitlos stilvoll

Die farbbeständige Stretchhose ist im Bein gerade geschnitten und mit Gürtelschlaufen, zwei Eingrifftaschen auf der Vorderseite und zwei Zier-Gesässtaschen auf der Rückseite versehen.

Farbe:

Dunkelblau

Material:

70% Viskose, 26% Polyamid, 4% Elasthan

Masse:

Innenbeinlänge ca. 79 cm

Pflege

Bleichen

Nicht bleichen

Waschen

Schonwaschgang bei maximal 30°C

Bügeln

Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 110°C

Chemische Reinigung

Nicht chemisch reinigen

Trocknen

Nicht im Wäschetrockner, Tumbler trocknen

Weitere Pflegeanweisungen:

Auf links waschen und bügeln
Mit ähnlichen Farben waschen

Qualität

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

86982

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.2 von 5 Sternen
333 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Ich habe die typische Tschibo-Figur
von Brigitte W. vom 07.02.2018
Bewerteter Artikel: 44, Dunkelblau
Alles bestens. Vor der Bestellung hatte ich überlesen, dass die Hose einen Gummizug als Bündchen hat. Jetzt gefällt mir dieseVariante sogar besser als ein Reißverschluss. Die Hosenbeine sind schmal aber nicht so schmal, dass sie eng an der Haut kleben.
97 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Viel zu kurz!
von Carolin M. vom 14.02.2018
Bewerteter Artikel: 46, Dunkelblau
Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, allerdings für Frauen mit einer Körpergröße über 178 cm zu kurz. Ich habe sie aus diesem Grund zurück geschickt. Für kleinere Frauen würde ich dieses Modell empfehlen. Es wäre toll, wenn es diese Hose künftig auch in Langlänge gibt.
81 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Zu kurz geschnitten
von Michaela H. vom 27.01.2018
Bewerteter Artikel: 50, Dunkelblau
Viel zu kurz für große damen
63 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Schöner Stoff
von Karina S. vom 30.01.2018
Bewerteter Artikel: 38, Dunkelblau
Aber der Schnitt ist aber nicht optimal. Die Hose schlägt überall Falten am Bein. Sieht nicht schön aus.
49 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Chice Hose
von Anonym vom 29.01.2018
Bewerteter Artikel: 34, Dunkelblau
Die Hose habe ich in Gr. 34 bestellt, Farbe, Qualität und Passform sind super, bis auf die Beinlänge, die aber einfach gekürztwerden kann. Hoffe, dass Form, Farbe und der gute Sitz auch die Wäsche überstehen. Würde die Hose jederzeit wieder kaufen.
29 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja