×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

5 Wasserspritztiere

12.95 Fr.
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • Liefertermin: Mo., 03.06.2019 - Di., 04.06.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Zum Spielen und Planschen
  • 5er-Set
  • Stapelbar
  • Zusammendrücken – und mit Wasser spritzen
  • Verschiedene Figuren: Ente, Fisch, Seestern, Robbe und Boot
Anzahl :

5 Wasserspritztiere

Bestellnummer: 98434
Wasserspielzeug für Kinder
Wasser marsch, Spass voraus! Wenn diese fünf Wasserspritztiere erst mal losgelassen werden, gibt es beim Spielen und Planschen am Strand, im Schwimmbad oder im Garten kein Halten mehr. Einfach mit Wasser füllen, zusammendrücken – und schon schiesst das Wasser wieder raus. Das farbenfrohe Spielzeug-Set besteht aus Ente, Fisch, Seestern, Robbe und Boot, die zum Verstauen übereinander gestapelt werden können oder in dem beiliegenden Beutel verschwinden.

Farbe

Gelb, grün, rot, blau und blau-weiss-gelb

Material

Tiere 100% Polyvinylchlorid (PVC)
Aufbewahrungsbeutel 100% Polyester

Masse

Boot ca. 14 x 8 x 7,6 cm
Robbe ca. 14 x 10 x 4 cm
Seestern ca. 11 x 7,5 x 4 cm
Fisch ca. 7,5 x 5,5 x 4 cm
Ente ca. 6 x 5,5 x 6 cm
Aufbewahrungsbeutel ca. 30 x 18 cm

Inhalt / Zubehör

Inkl. Aufbewahrungsbeutel

Gebrauchsanweisung

Der Aufbewahrungsbeutel ist kein Spielzeug, bitte von Kindern fernhalten. Aus hygienischen Gründen empfehlen wir, das Spielzeug nach Gebrauch vollständig zu entleeren und zu trocknen.

Qualität

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

98434

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Filiale

Retouren:

Die gelieferten Artikel können bis zu 3 Monate nach Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Kundenbewertung

4.8 von 5 Sternen
9 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
100 Prozent Badewannenfreu(n)de
von Anonym vom 25.03.2019
Was die Spritztierchen meiner Erfahrung nach von anderen abhebt: Ich konnte sie am Ende viel besser ausdrücken. Und je weniger Wasser zurückbleibt, desto geringer die Gefahr von Schimmelbildung. Das Spritzloch ist immer seitlich. Bei anderen Spritztieren sitzt das Loch an der Unterseite und der Boden wölbt sich leicht nach innen – bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist das der Grund, warum ich das Wasser seither nie komplett herausbekommen habe. Sie riechen nicht nach billigem Plastik, wie so manch anderes Spielzeug aus Kunststoff. Ein weiterer Pluspunkt ist das Netz, in dem die Figuren verpackt sind. Darin lassen sich die Badewannen-Freunde wunderbar aufbewahren und zum Trocknen aufhängen. Einziger Kritikpunkt: Ich dachte, die Figuren lassen sich auch auf dem Wasser stapeln. Das hat leider weder beim Kleinen noch bei mir geklappt.
1 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Super
von Sabina S. vom 18.05.2019
Empfehlenswert
0 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Mein Kind hat es sehr gern.
von Virginia S. vom 17.04.2019
Sehr praktisch. Mein Kind hat es sehr gern
0 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Lustiges Badespielzeug
von Anonym vom 07.04.2019
Viel Spaß für unsere Enkelin in der Badewanne.
0 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
5 Wasserspritztiere
von Sabine J. vom 07.04.2019
sehr gute Qualität gerade für kleine Kinder sehr gut
0 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja