2 Ärmellätzchen

(105)
-49 %
19.95CHF
10.00CHF
inkl. MwSt.
Zur Zeit nicht verfügbar
coffee_cup_steaming

2 Ärmellätzchen

Bestellnummer: 97828

  • Unterlegt mit feuchtigkeitsabweisender Folie – zuverlässiger Schutz der Kleidung
  • Aussenmaterial aus saugfähigem Frottier
  • Mit elastischen Bündchen und Klettverschluss – für leichtes An- und Ausziehen
  • Mit Applikation
  • Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Accessoires für Kleinkinder
Essen läuft doch schon ganz gut alleine – aber hier und da geht eben doch noch etwas daneben. Das ist auch nicht weiter schlimm, vor allem, wenn man ein bisschen vorgesorgt hat. Und mit diesen Ärmellätzchen sind die Kids auf dem Weg zum selbstständigen Essen gut begleitet. Ärmellätzchen sind übrigens auch wunderbar beim Malen mit Tusche einsetzbar.

Optimaler Schutz, niedlicher Look
Die kleinen Helfer sind aussen aus saugfähigem Frottier mit niedlichen Applikationen gefertigt und innen mit feuchtigkeitsabweisender Folie beschichtet – ein optimaler Schutz der Kleidung, der im Gegensatz zu anderen Lätzchen auch die Ärmel abdeckt. Sie lassen sich dank elastischen Bündchen und Klettverschluss besonders leicht an- und ausziehen und geben den Kindern nie das typische „Lätzchen-Gefühl“. Schliesslich sind die Kleinen ja schon gross!
Farbe
Dunkelblau mit Rennfahrer-Motiv und dunkelblau-blau gestreift mit „Nr. 1“-Motiv
Material
75% Baumwolle (aus ökologischem Anbau), 25% Polyester
Rückseite 100% Polyester
Paspel 100% Baumwolle (aus ökologischem Anbau)
Masse
Gesamtlänge ca. 37 cm
  • Pflege
  • 3 Gute Gründe für Bio-Baumwolle
  • Bestellung & Lieferung
  • Kundenbewertungen