Schließen
Produkte
Produkte KW11 2015
Zweibein-Veloständer

Zweibein-Veloständer

Standsicher & robust Vorn der Grosseinkauf und hinten der Kindersitz – wer sein Velo oft schwer belädt, braucht einen Ständer, der mehr Standfestigkeit bietet als die einfachen Standardmodelle. Ein Zweibein-Veloständer wie dieser ist da die perfekte Wahl. Er überzeugt durch seine robuste Materialkombination aus Stahl und Aluminium und hat Kunststofffüsse für rutschsicheren Stand. Unkomplizierte Handhabung Der Ständer lässt sich vor Fahrtantritt ganz einfach einklappen. Er ist montierbar an 28''-Fahrrädern mit oder ohne Veloständerplatte – eine Montageanleitung ist inklusive.

Zuletzt im Angebot: KW11/2015  Velos & Zubehör

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei