Schließen
Produkte
Produkte KW50 2014
Wollmantel

Wollmantel

Der Klassiker für die kalte Jahreszeit. Der Wollmantel hat einen herausnehmbaren gesteppten Krageneinsatz für optimalen Windschutz. Durch den Schurwoll-Anteil ist er angenehm wärmend. Aufwändig gearbeitet Der Mantel ist besonders aufwändig gearbeitet. Er hat einen Reverskragen, zwei Eingrifftaschen sowie zwei Reissverschluss-Innentaschen. Der eingearbeitete Gehschlitz sorgt für mehr Beinfreiheit und die Knöpfe sind mit Gegenknopf verarbeitet.


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei