Schließen
Produkte
Produkte KW42 2016
Windprotection-Lauftight

Windprotection-Lauftight

Windschutz trifft Komfort. Die Windprotection-Lauftight ist ideal für das Training an kalten und windigen Tagen. Die Vorderseite ist winddicht, so bleibt die Beinmuskulatur schön warm und geschmeidig – Auskühlen wird verhindert. Die weich angeraute Innenseite sorgt zusätzlich für eine optimale Wärmeisolierung. Mit ihren kontrastfarbigen Flatlocknähten zieht die Tight auf der Laufstrecke die Blicke auf sich. Bester Tragekomfort Die formbeständige Laufhose aus atmungsaktivem und feuchtigkeitstransportierendem Material sitzt perfekt, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Dabei sorgt der elastische Einsatz in der Kniekehle zusätzlich für hohen Tragekomfort. Funktionelle Details Der Gummibund hat einen innenliegenden Kordelzug, der zur individuellen Weitenregulierung dient. In der Reissverschluss-Gesässtasche können Kleingeld und Schlüssel sicher verwahrt werden. Der Beinabschluss mit unterlegtem Reissverschluss ist auf der Innenseite mit Silikon beschichtet und liegt perfekt am Bein an, ohne zu rutschen. Mit Reflektoren Die Lauftight ist mit Reflektoren ausgestattet, diese sorgen für erhöhte Sichtbarkeit bei Dunkelheit und schlechter Sicht.

Zuletzt im Angebot: KW42/2016  Mode für draussen

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei