Schließen
Produkte
Produkte KW38 2016
Wende-Steppjacke

Wende-Steppjacke

Wende-Jacke mit ultraleichter Wattierung Diese Steppjacke ist der ideale Begleiter für die Übergangszeit. Die ultraleichte Wattierung hält kuschelig warm, der Stehkragen schützt vor kaltem Wind. 1 Jacke – 2 Looks Zwei unterschiedliche Seiten sorgen bei dieser Jacke für Abwechslung: Die auberginefarbene Seite hat ein toniges Muster in Matt-Glanz-Optik, die andere Seite ist dunkelblau. Beide Seiten haben Eingrifftaschen mit Druckknopf. Übergangsjacke mit modischen Details Die Steppjacke hat Wiener Nähte für eine feminine Silhouette und wird mit einem Reissverschluss geschlossen. Saum und Ärmelabschlüsse sind mit elastischen Paspeln versehen. Jacke klein zusammenfaltbar – mit Aufbewahrungsbeutel Praktisch ist die Jacke noch dazu: Sie lässt sich klein zusammenfalten und im Aufbewahrungsbeutel verstauen. Somit ist sie auch unterwegs und auf Reisen immer dabei.

Zuletzt im Angebot: KW38/2016  Mode & Accessoires

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei