Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
Wasserkissen

Wasserkissen

Weiches Kissen mit optimaler Stützkraft Das Kopfkissen mit innenliegender Wasserkammer bietet eine einzigartige Kombination aus Weichheit und Stützkraft. Es passt sich an die jeweilige Schlafposition an und stützt gleichzeitig die Nackenmuskulatur. Die Kammer ist im Kissen fixiert, sodass sie nicht verrutschen kann. Durch die Thermoisolierung gibt es keinen Kältekontakt zur Haut. Die bauschig weiche Faser-Füllung, die die Wasserkammer umgibt, sorgt für einen angenehmen Schlafkomfort. Wasserkissen mit regulierbarer Härte Der Härtegrad des Kissens lässt sich beliebig regulieren. Je nach gewünschter Festigkeit wird mithilfe des beiliegenden Trichters viel oder wenig Wasser eingefüllt.


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei